[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

So als Armeebild gefällts mir auch schon ganz gut, grade wenn erst alles gebased ist, is das das sicher ganz hübsch. Dann noch n paar Wolfreiter bei, und n Raider oder so, das sicher nicht übel

ähm ist der Kopf deines Logans selbst gesculpt? oder ist der in einer box dabei?

Der Kopf an sich is aus der Box.
Dann hab ihm noch die Logan-typische Frise drangebaut.

Und da hab ich doch noch was nettes gefunden:

http://www.fantasyladen.de/bastelecke/008/

Für jeden, der sich das mit den Magneten nicht recht vorstellen kann. Allerdings muss ich sagen, das es sich ausschliesslich um 3mm Magnete habndelt, und nicht um 5mm.
Und zum versenken verwendet man einen Bohrer. Eben einen 3mm Bohrer, dann passt die Nummer nämlich auch.

Ausserdem haben die auch wieder recht präzise Bilder von den Wolves gemacht, von daher also schonmal sehenswert; die sind zwar 2 Wochen alt, und damit freilich noch unfertige Versionen, wie man das ja erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings muss ich sagen, das es sich ausschliesslich um 3mm Magnete habndelt, und nicht um 5mm.
Und zum versenken verwendet man einen Bohrer. Eben einen 3mm Bohrer, dann passt die Nummer nämlich auch.

Vielleicht solltest Du das mit den Löchern und dem passgenauen Bohrer und vor allem dem
Hier auf dem Bild wurden zwei 5mm Neodym Magnete genommen
und mit einem Cutter tiefergelegt.

mit der Azubine Susi nochmal klären... ^_^

MfG

Sieht zwar immer noch gut aus, ABER: mehr Bilder, bitte!!!

MfG
Tris

Edit:
so, da es hier nichts Neues gibt, habe ich mich mal durch deine alten Projekte(tears of Medusa, Adeptus Custodes, Legionen) gelesen, und habe wieder Bestätigung gefunden - das ist bei Weitem das Beste, das ich je bestaunen durfte und vor allem unsagbar viel ansehnlicher als alles, was ich mir je erträumen könnte selbst zu schaffen!
Du hast eine unglaubliche Menge an Talent, Übung und Freizeit!
Ich kann es nur immer wieder sagen:
du genießt(hoffentlich) meinen vollsten Respekt sowie extreme Bewunderung.

Jetzt will ich hier aber auch wieder Fortschritte sehen, es ist nichts mehr da, um die Entzugserscheinungen zu lindern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke.

Also - ich bin soweit fertig:

PICT0176.jpg

Das Bild is hässlich, aber fertig sind sie trotzdem. Da sie sich alle arg ähneln, weiss ich nicht so genau, was ich jetzt nochmal extra Fotografieren sollte oder könnte. Orientiert euch bei den Farben mehr an den andren Bildern bisher.
Oder soll ich jetzt 11 er Grüppchen machen, und alles abfotografieren!?

Ihr könnt euch da was wünschen, ich stells dann, und knips es.

10 Köpfe sind noch nicht eingeklebt, die hab ich absichtlich noch nich, ich brauch die noch für ein 'schnell-Gesichter-malen' Tut.

Jetzt die Woche kann ich noch gut aufhübschen:

* Eiszapfen und Laub für die Bases, Vielleicht auch dezent was mit Blut oder Matsch
* Banner vielleicht
* Es gibt in nem Nachbarthread hier echt schöne Wolves, die Streifen haben, das könnt ich klauen, um die Männer n bischen zu individualisieren
* Battledamage, mal sehn was da gut kommt.
* überhaupt irgendwas tun, um noch n bischen Individualität reinzubringen

Tätsächlich cool is: Die ganze Armee passt in 2 Keksdosen. ^_^

Zuletzt bearbeitet: