[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Oh, ja, das is nett. Wie gehts den Mädels?

Bei meinen Puppen hab ich gestern, die Kombiwaffen fertiggemacht, heute kommt der Schlamm auf die Bases, und ich mach die ersten Tests fürs Battledamage. Ausserdem muss heute der Priest seine Arme kriegen.

Dann mal sehn, ob ich noch n Banner schaff, aber das will ich lieber nich auf die Schnelle hinpfuschen.

Dann muss ich die ganze Truppe auch mal so zusammen klipsen, wie ich sie am Samstag speilen will - nicht, das mir nu noch ne rechte Klaue fehlt, und ich dafür drei linke zuviel habe, oder so n Mist. ^_^

Noch is ja Zeit zum korrigieren.

Heute abend gibts dann vielleicht schon miese Bilder von einem Typ in vollem Detailgrad, wie dann alle werden sollen.

Von meinem Wolf weiss ich nix neues, der sollte die Woche kommen. Wenn ich nachher heimkomme, und er is nich da, muss ich euch wiedermal vertrösten. Nächste Woche bin ich dann nämlich leider in Hamburg, und komm nicht an meine Snailmail.

So, nun bin ich aus Rostock zurück, und es lief mit Logan als "Belial" und der Wolfwingliste eigentlich überraschend gut. Am Ende wars ne 7 von 22, damit bin ich sehr zufrieden.

Es gab aber einige Tops und Flops und wirklich viel zu lernen. Nach den ersten halbwegs kompetitiven Einsätzen kann ich zumindest sagen, dass es sich für meine Begriffe lohnt, den Ansatz weiterzuverfolgen.

Spielberichte werd ich noch schreiben, und dann auch gleich ein bischen Listenbaugeblubber von mir geben, denk ich.

Ich wollte eh noch n satz Donnerwölfe hinzufügen (oh wunder) und n paar Scouts, die passen noch recht schön.

BHemaltechnisch bin ich nun soweit, dass der Battledamage so gut wie fertig ist.

Herr Nuss, sie haben vergessen, meine Frage zu beantworten
greets%20(6).gif

Die nach den Farben war das?

Man muss einen Braunton und einen Gelbton haben, dazu freilich schwarz und weiss. Welche genau ist nicth sehr wichtig, das kommt drauf an, ob mans lieber comicmässig glänzen lassen will, oder realistischer mag.

Hier im Beispiel sinds bestial brown, sunburst yellow, schwarz und weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du das Spieleland (Stephansplatz)?

Nein, wie könnt ich denn? Bin ja kein Hamburger. Vielelicht kann ichs aber finden.

Ich wär dann für abends, nich vor 6, das würd ich nicht schaffen.

Natürlich, solange der herr sich nicht scheut, mit unter 18 Jährigen zu spielen 🙂

Mein Teamkollege vom Rostocker Turnier is 15, ich hab da absolut kein Problem mit.

Die Frage is ja mehr, wie man sich aufführt, und nich wie alt man is, würd ich sagen. Also solange der Gegner genauso kindisch is wie ich, gibts keine Probleme.

Ausser freilich, jemand würde die Listenkenntnis zum Antilistenbauen nutzen, das is usselig.

Zuletzt bearbeitet:
...solange der herr sich nicht scheut, mit unter 18 Jährigen zu spielen
Das hat den Herrn Nuss doch noch nie gestört, ganz im Gegenteil.
Was denkst du denn warum der sich Kinderhorten inzwischen nicht mehr als 200 Meter nähern darf.

Nein, wie könnt ich denn? Bin ja kein Hamburger. Vielelicht kann ichs aber finden.

Ich wär dann für abends, nich vor 6, das würd ich nicht schaffen.
Donnerstag?
Ansonsten: http://www.spieleland-hamburg.org
und Anfahrt

So, jetz war ich grad in der Hafencity, Schiffe gucken, und hab mir ne Scholle reingefahren. Es is scheinbar wichtig, das man HamburCH sagt, sonst wissen alle sofort, dass man n Depp von ausserhalb is.
Astra, das hier wohl örtliche Bier, wie ich mir sagen liess, is ganz was feines, das kann ich nur empfehlen.
Nu muss ich defintiv nochmal auf die Reeperbahn für ne Sozialstudie.

Irgend ein Tag werd ich auch nochmal in Rostock reingucken müssen, da gibts kein vertun.

Und Donnerstag hab ich schon n Date, da hab ich versprochen, gar güldenen Lippen an nem Saxophon zu lauschen.^_^

Und angeblich is auch Mando Diao die Tage inne Stadt, mal sehn ob die endlich n bischen live singen gelernt haben.

NMM kann ich euch nich erklären, das muss man einfach machen. Guckt euch da mal so Online tuts an... ich kann das defintiv nicht rüberbringen.