[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Gruppen egal, aber scharf wäre schön
greets%20(6).gif

Du willst scharfe Bilder von mir...? :huh: Biste sicher?

Also ganz wie du willst, aber nicht, dass das dann wie üblich in nem Heulkrampf endet.

Hast du die Kekse wärend des malen gegessen? Was war in den Keksen?

Ach naja, die hatte ich mir letztens aus den Niederlanden mitgebracht gehabt.

Da hat sich das Warten ja schon beinahe gelohnt-endlich ist es(so gut wie)fertig, leider kann man allerdings nicht recht viel erkennen....
aber wenn du jetzt vorhast, bessere Fotos zu machen, freuen wir uns sicher alle darauf!
(Es zählt ja immerhin schon der gute Vorsatz)

Immer weiter so, die Geschwindigkeit war ja kaum zu überbieten, und trotzdem alles um Längen besser als es mir je möglich wäre!

Einfach nur Wahnsinn!

In freudiger Erwartung in Hinsicht auf die Detailaufnahmen sowie auf die noch folgenden Verschönerungsarbeiten:

MfG
Tris

den kann ich leider hier nicht erkennen. möchte mal sehen wie nuss' version des priesters in termierüstung aussieht..

Der zeichnet sich schlicht dadurch aus, einen Arm mit nem Stab angeklipst zu bekommen.

hast du für den cyclone den dw-aufsatz aus der landungskapsel genommen?

Könnte vom Speeder gewesen sein. Aber vieleicht auch von der Kaspel, weiss nicht genau. Ist jedenfalls ne sehr einfache Lösung. Ist abnehmbar natürlich, und voll duchmagnetsiert.

Allerdings finde ich, dass Schwert und Axt verglichen mit den Klauen etwas...naja untergehen.

Ja, denen fehlt noch die 'Energie', das läuft dann unter Details. Da pack ich noch weisse Linien drauf.

Nun, nicht nur n Frauenarzt muss manchmal Abstriche machen.

Da gehören eben die SChwerter dazu, und auch die relative Detailarmut. Sobald ich mich für ne schöne Art von Schmuck entschieden habe, werd ich nochmal über alle drüber rutschen, und sie n bischen aufstrapsen.

Irgendwie Runen, Muster, Wölfe, Wolfsköpfe, weiss der Teufel.
Ich werd schon was nettes zum klauen finden. ^_^

Obs türlich Spass zu Spielen macht, kann ich noch nicht sagen.

Der Listenbau ist recht intressant, da man jedes einzelne verdammte Püppchen individuell ausrüsten kann, was wirklich nett ist. 30 Kombiplasmas? Geht. Möglichst billig, mit Massentermis? Geht auch. 3 Raider Liste? is drin. Droppods für alle? Kein Problem.
Und das eben noc in jeder Mischung und Truppgröße, das hat was für sich.

Je nach dem wie streng man das dann sehen will, gibts noch mehr als genug Space Wolves Auswahlen, die schön zum Bild passen würden - Donnerwolfreiter, Fenriswölfe, Scouts kann ich mir auch gut vorstellen, oder auch gemischte Trupps aus Termis und Gardisten - das ist nochmal ne ganze eigne Nummer, die man nur hier spielen kann.

Wie sich die Sache im aktuellen Turnierumfeld schlägt, weiss ich am Wochenende dann; ich denke, um wirklich Konkurrenzfähig zu sein, sind sie zu langsam.

Moinsen,
hmm, sieht echt anders aus als hier auf der cam, hab ja den direktvergleich. Da es meine cam ist, würd ich tippen dein Monitor sabotiert die Sache😀.
Aber ich kann euch sagen, die sehen echt gut aus, solide Leistung😀 um mal wieder ins Klischee abzurutschen, für die Zeit, mit den Optionen, RESPEKT!
Die haben echt bis auf Logan Alle austauschbare Arme, hatte sowas vorher noch nie gesehn, total geiler Scheiß.

Ich hab mir jetzt wirklich den ganzen Thread durchgelesen, von Anfang bis hier her...

Deine Wölfe sind so schon wirklich der Hammer, aber in dieser kurzen Zeit, das ist echt Wahnsinn...

Die Farben wirken wirklich sehr gut, sehr real...

Die Klauenfarben werden von mir auch geklaut... Kannste Gift drauf nehmen...

Man ich melde mich mal als neuer Nuss Themen Fan...

Um meinem Bildungsauftrag auch mal entsprechend nachzukommen, und um von meinem Forumsruf als unverbesserlichem Selbstdarsteller (und Hazardeur der Herzen) wegzukommen, muss ich mal auf folgenden Thread aufmerksam machen:

http://www.bolterandchainsword.com/index.php?showtopic=163452

Die Space Wolves von Kollege DV8

Es gibt nicht nur granatenmässige Bemalung & sehr gute Bilder zu sehen, sondern vor allem:
Es wird wirklich viel zur Bemalung erklärt.
Von der Ausstattung bis zur Technik.
Selbst eigene Videos sind verlinkt, die zum Beispiel feathering zeigen, so dass man damit auch mal was anfangen kann.

Für jeden, der was für seinen Skill tun will, oder auch nur um mal zu staunen, wers noch nicht kannte: Reinschauen!

Für den Thread als solches vergebe ich 5 von 5 Nuss. Approved.