[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

So, jetz war ich grad in der Hafencity, Schiffe gucken, und hab mir ne Scholle reingefahren. Es is scheinbar wichtig, das man HamburCH sagt, sonst wissen alle sofort, dass man n Depp von ausserhalb is.
Astra, das hier wohl örtliche Bier, wie ich mir sagen liess, is ganz was feines, das kann ich nur empfehlen.
Nu muss ich defintiv nochmal auf die Reeperbahn für ne Sozialstudie.

Irgend ein Tag werd ich auch nochmal in Rostock reingucken müssen, da gibts kein vertun.
Jaja, für sowas hat die Jugend von heute Zeit, aber wenn es dann darum geht gewaltverherrlichende Kriegsspiele auszutragen ziehrt der Captn sich plötzlich wie ein kleines Mädchen vor dem ersten Bare-knuckle-Fight.
Mittwoch?

Hi,

muss erst mal den Mund zu kriegen und sagen..geiles Projekt!

Bin auch gerade dabei meine SW´s anzupinseln und bin mit meinem Versuch ein eigenes Farbschema zu entwerfen gescheitert. SO bin ich beim GW-tuffig grau-blau gelandet. Aber wenn ich das hier sehe fliegen die Sachen gleich ins Ethanol😉

Aber zu Frage (ich hoffe ich habs nicht übersehen..) wie hast Du die Gesichter gemalt?

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich dich anschreiben soll, aber die Abende waren wirklich knapp; wahrscheinlich hätts eh nicht gepasst. Ich hab aber ein paar Spielchen mit Joker hingelegt, der tatsächlich, die du so schön meintest, Spann vom game hat.

Haha, ja...
Aber der ist trotz allem nun wirklich kein Ersatz für mich...
Schade, wäre ja mal witzig gewesen. Aber das Leben ist noch lang nech? 😉

Aus lauter Langeweile sind hier n paar Scouts. Ich denke, der Umbau sollte klar sein, wies läuft, ist auch wirklich einfach.

Vom Look her kann man sie sicher auch als Gräumähnen spielen oder was in der Richtung.

Bis auf die Bases is das fertig, hier und da noch n Fehlerchen, aber ansonsten ok so.

PICT0001.jpg

PICT0002-1.jpg

Sagt euch das zu?

Zuletzt bearbeitet: