[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Also der Umbau is echt easy, kann man nur empfehlen, ist ganz klar die Einsteigerklasse.

Passt auch grade bei Space Wolves, da die ja erfahrene, und besser ausgebildete alte Scouts haben. Da können das durchaus noch Scoutrüstungen aus Bruderkriegsumgebungen sein. Man kann auch den Mantelumhang wenn man will n bischen auf Schneetarn machen, und das Fell ein wenig mehr auf Wolf, das wäre nicht schwierig.

Rückenmodul anbringen kann man sich auch sparen, sind ja Scouts.

Spielmässig:
Wären es nun Standards, würde ich wahrscheinlich nen 10er draus machen, und dann auch mit Ausstattung und allem Kleinfrass spielen, sicherlich sogar zwei Trupps. Gilt erst recht, wenn sich rausstellen sollte, dass man Wolfguard anschliessen darf. Dann kann man damit wirklich arbeiten.

So nehm ich sie aber einfach nur, um entweder wirklich n Fahrzeug zu erwischen, oder aber - und das ist mir genauso recht - um zu verhindern, dass sich der Gegner zu sehr in seine Hälfte zurückdrückt. So wird nämlich mit Imps und Marines und allem sonst reagiert, wenn man die 30 Termis aufstellt. Also selbst, wenn sie nix erwischen, aber dafür sorgen, dass sich der Egener nicht sorglos mit 3 Leman Russ auf die Grundlinie zurückziehen kann, dann ahben sie schon was schönes für mich rausgespielt.

Nach der Ankommensrunde wären sie in allen meinen Spielen bisher Klipp und Klar tot gewesen - ob nun 5 oder 8. Also wenn schon ne Wegwerfeinheit, dann doch so günstig wie möglich.

Wenn sich aber absehbar herausstellt, dass ich die Notwendigkeit hätte, auch Devastortrupps usw angehen zu können, einfach weil sich kein Auto findet, dann bau ich sie noch aus. Aber das kann ich im Moment nicht erkennen, jeder hat nervige Autos dabei. Ausser mir.

Testweise könnt ich auch mal 2 10er probieren, mit Faust und Melter usw... so dass sie wenigstens stark genug sind, um 3er Kyborgs zuverlässig zu entsorgen. Wär groovig.

Hier auch nochmal ein paar actionBilder, die gabs ja hier noch nich:

PICT0196.jpg

PICT0194-1.jpg

Dazu darf ich euch auch gleich mal das Clublogo vom Hohen Rat zu Terra vorstellen, damit ihr das auch immer brav erkennt, und im richtigen Moment mit Jubeln beginnen könnt.

logo3.jpg

In abgewandelter Form findet sich das in Zukunft auf allerhand Shirts und Spielkleinkram, Würfel, Sticker, usw:

shirt1.jpg

shirt3.jpg

shirt4.jpg

Nur, damit keiner sagen kann, wir hätten euch nich gewarnt.

EDIT: Gibt es denn schon ein brauchbaren Modell für Sporenkapseln? Weiss da einer was? Oder wenigstens nen echt guten Ersatz? Sowas wäre ein Guss in einem Stück, und ds kann ich ohne Giesser....

Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts eigentlich mit dem Maltutorial?

Was willsten wissen?

Wieso kommste eigentlich nicht mit den Wölfen nach Regensburg?

Wer sagt, das ich nich kommen würde? ^_^
Vielleicht biste nur unzureichend informiert?

Auf eurem T-Shirt-Spruch fehlt ein Komma...😛

Der erste Post von KOG seit langem, den ich uneingeschränkt verstehe... 😛

Aber das sind nur Beispiele, entschieden haben wir blos das Logo bisher.