[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Ach kommt - die zufälligen Kringel auf der Frontplatte sind zu unsystematisch. Da leck mich doch fett. Mal ich halt noch n Wolfskopf dazu. 🙄

Ansonsten werd ichs wohl entweder für n paar Wolfsfänge nehmen, oder aber ich mach noch n Razor und n Whirlwindaufsatz dazu. Ma sehn, irge´ndein Job findet sich für die Dinger immer. Wir ham damit immer Suppe geholt.

Schnörkel sind toll.
Ich liebe Schnörkel.

Gehn immer,
decken viel Fläche ab,
gehn schnell,
man muss sich nen Scheiss um Symetrie scheren &
sie gehn auf jedes Fahrzeug, vom Raider zum Speeder.

So kann ich jeder Truppe mit Schnörkeln nen zusammengehörigen Look geben. Deswegen Schnörkel.

Schnörkel ole.:wub:

Aber jetz mag ich meien Frontplatte auch nich mehr, muss ich nochmal umbaun jetzt.

Schnökel an die Front, jawoll! Ich habe zwar etwas Mitleid mit den Technikern, wenn sie nach der Schlacht wieder ihrer Zweitausbildung als Künstler nachkommen müssen... aber so ist das harte Leben in der Werkstatt. ^_^
Ausserdem frage ich mich, ob der Wolfimann auf dem Rhino Probleme mit der räumlichen Vorstellung hat. Mit dem Rückenmodul kommt er doch garnicht in das Rhino! Also: warum hat er dann seinen gepanzerten Astralkörper überhaupt in die Luke gezwängt? 😛

Aber was ich Bemängeln muss :shocking:: Die goldenen Schnörkel auf der oberen Luke sehen zu "hingeklatscht" aus. Mir scheint, Du wolltest irgendwie die schwarzgraue Fläche möglichst minimieren und hast immer mehr Schnörkel nachgezogen. Ein ordenlichen Doppelrahmen um den Wolf, in dem Du Dich mit Schnörkeln hättest austoben können, hätte mMn besser gepasst. Aber da Du ja eh noch was am Rhino verändern möchtest... 😉

Ein ordenlichen Doppelrahmen um den Wolf, in dem Du Dich mit Schnörkeln hättest austoben können, hätte mMn besser gepasst. Aber da Du ja eh noch was am Rhino verändern möchtest...
greets%20(6).gif

^_^

Ja, genauso wars auch geplant gewesen. Aber dann war der Wolf auf einmal größer als ich dachte, und da passte kein Rahmen mehr drum... 🙄

Abschließend dann noch 2 Dinge:
-ich freue mich bereits auf das überarbeitete Rhino->schnell weitermachen!

Ja bischen Kleinkram mach ich noch, dann sind die Space Wolves auch ma fertig.

-geht es eigentlich auch einmal mit den Legionen weiter? ;wenn ja, wann?

Irgendwann.

Nächstes Projekt wird wohl der Nussigon. :wub:

Kettenschwert als Rhinopilot? Absolutes No- Go.

Ausserdem frage ich mich, ob der Wolfimann auf dem Rhino Probleme mit der räumlichen Vorstellung hat. Mit dem Rückenmodul kommt er doch garnicht in das Rhino! Also: warum hat er dann seinen gepanzerten Astralkörper überhaupt in die Luke gezwängt?
Ihr seid aber auch Fantasielos: Das Rückenmodul und das Kettenschwert gehören direkt zusammen:
In dem Moment wenn er aus der kleinen Luke raus will und merkt das er feststeckt nimmt er natürlich sein zuverlässiges Kettenschwert und scheidet sich einfach die Beine ab - und schwupps kann er raus und zum Fein kriechen...

Ihr seid aber auch Fantasielos: Das Rückenmodul und das Kettenschwert gehören direkt zusammen:
In dem Moment wenn er aus der kleinen Luke raus will und merkt das er feststeckt nimmt er natürlich sein zuverlässiges Kettenschwert und scheidet sich einfach die Beine ab - und schwupps kann er raus und zum Fein kriechen...
*denkt gerade an den schwarzen Wach-Ritter in "Ritter der Kokosnuss"*