Ja, danke Stempe, ich fummel gleich mal die raus, die ich brauchen kann. ^^
Fakt is aber auch hier: die Fotos geben einfach die Farben nicht wieder, die ganze Sache is unfotografierbar. Da sehen sie einfach mittelgrau aus, mit Akzenten in mittelgrau.
🙄
Da sin auch schon die Wolfsfänge dabei gewesen, die ich hier noch garnicht gepostet hatte.
Ansonsten wars wirklich wiedermal ein schönes Turnier mit Logan und seiner Gang, sehr spannende Spiele, viel geschwätzt, und noch den süssen kleinen Pokal mitgenommen, obwohl starke Konkurrenz da war.
Meine Armee war eher die unauffälligste von allen, aber hat scheinbar mit Präzision überzeugt.
Ich werd auch n paar kurze Berichte schreiben. Wölfe waren stark vertreten, und LTT hatte einen sehr ähnlichen Stil wie meine Liste, so dass es dann zu einem Loganwing - Loganwing Mirrormatch kam. Cooool.
Am Ende wars die 19; das find ich voll in Ordnung, obwohl ich an einer Stelle 3 Generalspunkte verschenkt habe.
Man kann das zwar alles noch mehr auf 'Turnier' trimmen, aber so hier bin ich hingefahren:
Logan
2 x 5 Melterbombenscouts
2x 10er Termis, mit der patentierten Nuss-Ausrüstungsmischung
1x 5er Termis mit Plasma und Rak (Malantrophenkiller ^^)
6er Wolfsfänge mit MM im Pod
5er Wolfsfänge mit Rak im Rhino
Und hier is auch gleich mal das Endbildchen. Irgendwie sehen Tabletopper doch alle verdammt gleich aus, oder!?
Soooo.... morgene schiess ich ma die neuen Modelle, und am Wochenende mache ich hier richtig weiter.
Falls das einer von der Ratisbona Orga lesen sollte - bis auf die irre schreiende Frau war alles 1a, da kommt man gern wieder. Danke !