[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Ja, danke Stempe, ich fummel gleich mal die raus, die ich brauchen kann. ^^

Fakt is aber auch hier: die Fotos geben einfach die Farben nicht wieder, die ganze Sache is unfotografierbar. Da sehen sie einfach mittelgrau aus, mit Akzenten in mittelgrau.🙄

Da sin auch schon die Wolfsfänge dabei gewesen, die ich hier noch garnicht gepostet hatte.

039.jpg

Ansonsten wars wirklich wiedermal ein schönes Turnier mit Logan und seiner Gang, sehr spannende Spiele, viel geschwätzt, und noch den süssen kleinen Pokal mitgenommen, obwohl starke Konkurrenz da war.
Meine Armee war eher die unauffälligste von allen, aber hat scheinbar mit Präzision überzeugt.

Ich werd auch n paar kurze Berichte schreiben. Wölfe waren stark vertreten, und LTT hatte einen sehr ähnlichen Stil wie meine Liste, so dass es dann zu einem Loganwing - Loganwing Mirrormatch kam. Cooool.

Am Ende wars die 19; das find ich voll in Ordnung, obwohl ich an einer Stelle 3 Generalspunkte verschenkt habe.

Man kann das zwar alles noch mehr auf 'Turnier' trimmen, aber so hier bin ich hingefahren:

Logan

2 x 5 Melterbombenscouts

2x 10er Termis, mit der patentierten Nuss-Ausrüstungsmischung
1x 5er Termis mit Plasma und Rak (Malantrophenkiller ^^)

6er Wolfsfänge mit MM im Pod
5er Wolfsfänge mit Rak im Rhino

Und hier is auch gleich mal das Endbildchen. Irgendwie sehen Tabletopper doch alle verdammt gleich aus, oder!?
062.jpg

Soooo.... morgene schiess ich ma die neuen Modelle, und am Wochenende mache ich hier richtig weiter.

Falls das einer von der Ratisbona Orga lesen sollte - bis auf die irre schreiende Frau war alles 1a, da kommt man gern wieder. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Mein Loganwing hat einen was?
Ich hoffe doch ganz stark, dass du Logans persönlichen Bart meinst, ansonsten: erkläre dich!

Keine Donnerwölfe, kein Runenprieser, und absolut kein Schlund. Und nur 1x4 Raketenfänge. Nichtmal ne Graumähne mit Wolfsbanner. Also bitte. Und selbst die sind blos dabei, weil ich für 2000P noch irgendwas nichtterminatoriges brauche.

Kein Schwein spielt so; schon garnicht mit Logan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Armee am Wochenende live sehen dürfen, und ich muss Ihm Recht geben: in echt siehts noch vieeel cooler aus. Super Sache, schön effektiv. Von der Bemalug her und im Spiel. Und ich mag die Scouts auch unter beiden Aspekten.
Gegen LTT hab ich auch ran müssen, darum kann ich mir schon fast vorstellen, wie sich die Liste hier spielt. Nämlich grausam. Ich will auch sowas haben. Neid.

Haben leider nicht gegeneinander gespielt. Ich hatte schwarze Ulthwe-Mech-Eldar dabei, mit denen es für den 25. Platz bzw 14 Bemalpunkte gereicht hat.

Gesehen, dass du da bist, hab ich auch erst, als die Modelle zur Bemalwertung auf dem Tisch standen. Musste mich auch erstmal durchfragen, wem denn die Wölfe aus dem Forum gehören... bin dann aber auch nicht dazu gekommen, mit dir nen Smalltalk anzufangen. So viele neue Leute... das war echt spannend, mal die ganzen Gesichter hinter den Forums-Avataren zu sehen. Hab kein Auto und keine sooo reisefreudige Crew in Augsburg, da komm ich kaum auf andere Turniere als die in nächster Nähe.

:huh:

Na freilich sind die geairbrushed.

Wenigstens die Grundschichten. Ich grundier ja auch so. Anders geht das in der Zeit und mit solchen Übergängen definitiv NICHT. Wenn man die ganzen Flächen so mim Pinsel blenden wollte, würde man einen Mann auf 3 Tage schaffen.

Aber täuschen darf man sich da auch nicht. N Airbrush bemalt auch nix alleine. Man kann damit viel schneller sein, aber Übung braucht das auch, und nicht zu wenig.

Zuletzt bearbeitet: