Das Gesicht des Typen mit Polarlichtern im Hintergrund gefällt mir nicht ganz so gut
Naja, also eigentlich sind das dahinter keien Polarlichter, das ist eine is diversen Graustufen gehaltene Landschaft; dummerweise frisst das Foto die Graustufen einfach alle auf. :huh:
Man muss auch dazusagen, dass man Original kaum Pinselstriche an sich mehr erkennt. Die Bilder sind eben vergrössernd.
Ich probier aber, glaub ich, auch mal eins in Farbe, einfach um zu sehen, ob ichd as mittlerweile mit vertretbarem Aufwand hinbringe.
Hat der auf dem ersten einen Nasenring(weil geht garnich) oder sieht das nur so aus?
Ja, der hat n Nasenring, und auch n Ohrring. Die liebt er, und die gibt er nicht mehr her.
Ansonsten hätt ich aus den Ruinen auf dem zwoten im Hintergrund vllt. etwas mehr was nach Art von Prospero gemacht, könnt ich das so easy zwischen knacken und Käffchen
Nein nein, kacken war ich nicht, da hätte ich auch keine Konzentration fürs malen übrig. Besonders nicht mit nem Kaffee in der Hand.
Prospero könnte man als Bannermotive aber auch sehr schön hernehmen, damals hat man sich sicherlich eins, zwei schöne Prunkbanner gebastelt gehabt. Das hat man damals gemacht, weil es Twitter und Facebook nicht mehr gab.
Ich habe erst gelacht als mir erzählt wurde, dass dieser Thread vor homoerotischen, dauer-narzistschen Sprüchen von Nuss geprägt ist... jetzt versteh ich das^^
Also wer verbreitet denn solche Lügen? Wenn hier einer ein erotischer Dauernazi ist, dann bin das immernoch ich!
Und wieso verstehst du das jetzt?
Ich nuss doch dringend nochmal drauf hinweisen, dass der Text der Kern dieses, und auch sonst aller meiner Threads ist, und die Bilder nur als Rechtfertigung und Tarnung herhalten, damit ich nicht von DW, seinen sinistren Rabulatorenkollegen, und Sideshow-redGobbo bedroht bin. Na wenigstens nicht ständig.