[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

betreff.:Banner
...ein Nasenring erinnert einfach zu sehr an Zirkusbären. Zumal der gute so schon etwas danach ausschaut. Ich vermisse den Eindruck, den ein WG vermitteln sollte und eine Waffe die wohl mit seiner Person und Saga einher gegangen sein sollte.
Wenn der nen schicken großen Zahnohring hat, passt das ja, aber der Nasenring ist echt ein nogo.
Ich hielt die Gebirgslandschaft/Polarlichter erst für die Andeutung des Fangs, aber fein.

Hallo,

so ich habe gestern mal einen Wolf mit Reiter fertig gemacht, die Proportionen (des Wolfes) sind super. Hat sich echt gelohnt, sich da ein paar zu sichern. Bitte den Reiter nicht so genau betrachten 😉 Inzwischen ist er grundiert. Wenn alles klappt fange ich heute noch mit der Bemalung an, muss aber erst noch Bilder suchen als Vorbild, bin nähmlich nicht so der Tiermaler.

Gruss Iceslayer

Gefällt mir doch ausgesprochen gut!

Was mit Kettchen als Zügel, und mit Steigbügeln zu zeigen, das wäre so part 2 für mich gewesen, aber dein Beispiel macht das genausogut. Dann kann ich mal was eher Bionisches machen, oder mal einen mit Panzerung oder so. Mal sehen.

In jedem Fall nehm ich deine Version jetzt auch als Beispiel und vorbild mit rein in die Links.

Ich habe meinen ersten Wolf gerade auch zusammengebaut inkl Bebilderung des Vorgangs einschliesslich des stiftens... Morgen mache ich mich an das lueckenfuellen und dann geht's an das modellieren des reitersitzes, vielleicht mit nen paar netten Details, allerdings wird meiner fuer die Orks sein und meinen armeeaufbau mit schnieken;-€

deine Banner finde ich uebrigens sehr gelungen.. Ich bin auch die vollstaendige Bemalung gespannt

Also allerwenigstens 100.

Und mindestens nochmal die selbe Anzahl geht mit der zweiten Welle raus. Für genaue Zahlen müsst ich ma durchzählen, aber das is ja auch wieder Arbeit, die ich nich in Blodd Angels investieren kann. ^_^

Das kann und will ich deinen Blood Angels natürlich nicht antun - ca. 200 demnächst, reicht mir völlig. Ist ja dann eh erst zu Ende April geplant.

So, ich habe es endlich geschafft meinen Donnerwolf fertig zu malen. Und wie gesagt, ich zeige ihn wenn er fertig ist. Das war ne üble Malerei (bin da nicht so der Held). Na ja, ist ganz ansehnlich geworden wenn man das Licht dimmt (dunkel), es ist auch vom Vorteil beim Betrachten, wenn man nicht mehr all zu gut sieht. 🙂

Leider gehen bei Knipsen Details verloren

Yeah, da guck ich doch grad vorm Bettchengehen nochmal in den Paintmaster, und seh, dass da einer was gepostet haben muss... und tatsächlich: Iceslayer hat was fertigbekommen, und sogar mehr als ich selber ^^

Also werden die wirklich benutzt, ist das erste mal, dass ich das so sehe, selber hab ich ja zunächst keine behalten. Irgendwie macht einen das ein kleines bischen glücklich. Nicht ganz so glücklich wie von Megan Fox einen genuckelt zu bekommen, aber doch, immerhin. ^_^

Ich hatte mich demletzt mehr um andre Systeme bemüht, und mit ein wenig Planungen und vorarbeiten für die kommende Armee begonnen, mit der ich in 1,2 Wochen anfange, wenn die Wölfe ganz fertig sind.

Und damit mal keiner denkt, ich sei beim 40k ganz faul, hier die nächsten Schritte in der allgemeinen Aufhübschung; mal ein paar Freehands für den Pod:
PICT0104-3.jpg

PICT0103-1.jpg

Typ auf Wolf, Typ mit schwerem Bolter, angreifener Typ und Typ der weise guckt. Bevor wieder einer über die Details abzieht, muss ich nochmal drauf hinweisen, dass die Bilder freilich ne ganze Ecke überlebensgross sind, und schräg aufm Bild, und die Belichtung frisst da immer Zwischenstufen auf, in echt is es weniger kontrastig....

Wer mit gezälht hat, kann erkennen, eine Seite is no frei. Wer sich da zu nem netten Vorschlag berufen fühlt, der darf gern posten. Wen wollt ihr sehen?

Dann mach ich die Tage nochmal ein paar der Püppchen mit mehr Details, ich weiss zwar noch nicht, was, aber irgendsoein Arnament-Geschwurbel, würde ich sagen.

Und dann müssen noch Banner her, ein persönliches für Logan hätte ich zum Beispiel ganz gerne noch.

EDIT: Forum frisst halbes Post - doooof.

Zuletzt bearbeitet: