Kommen auf die rechten Schulterpanzer eigentlich später noch irgendwelche Symbole oder Rudelmarkierungen?
Also ehrlich gesagt - geplant war es ursprünglich nicht. Ich mags eigentlich, wenn auch mal Flächen einfach nur ne Farbe oder n Verlauf haben, ohne das dann da wieder Zacken oder noch mehr Wolfsgerödel drauf kommt.
Aber ich bin das faktisch so oft gefragt worden, wieso die denn leer sind...
Ich denke, irgendwas mach ich wirklich drauf. Entweder immer das selbe Symbol, oder bischen Muster, oder jedem was eigenes. Vielleicht sogar blos wieder Streifen.
Ist aber erstmal nicht vorrangig, das hängt wieder mit dem Listenbau zusammen. Logan ist oft gebannt wie ich festgestellt habe, ich brauch also mehr Modelle, und überlg grade, ob ich ma 15 Wolfreiter aufbauen sollte, oder eher mal Mähnen und Rhinos und so.
Dann bringt das auch wieder in Zeitnot so langsam, weil ja auch mal wieder ne neue Armee fällig wird, mMn...
Ich glaube, hier gehts bald ruckartig weiter, und Schulterpanzer stehn nicht oben auf der Liste.
Ich verstehe das gar nicht. Du gibst dir wirklich extrem viel Mühe mit deinen Minis...
Das hat ne Reihe von Gründen.
Einmal kostet ne Cam Geld, und bevor ich sowas kaufen würde, würde ich mich mit dem Thema befassen wollen, also sehen, welche für Minis besonders geeignet sind, was man sonst noch so braucht, usw.
Ich kaufe & mache selten Sachen, von denen ich nicht überzeugt bin, da verlier ich den Spass dran viel zu schnell, und ärger mich dann.
Dann sind meine Minis in gewisser Hinsicht anders als sie sein sollten - ich mal nie bei Tageslicht und auch nicht bei Tageslichtlampen, sondern immer im Gelblicht. Denn sie werden auch 99% ihrer Lebenszeit im Geldlicht verbringen, und deswegen müssen sie da gut aussehen. Vitrine, Tisch und zurück. Sie sind also in der Regel für Tageslichtbilder zu blass.
Dazu sind gute Bilder bei Minis, bei denen mans hat schleifen lassen, verdammt verräterisch. Ich seh dann immer Sachen, die wohl nur mir auffallen, aber mir trotzdem voll auf die Nüsse gehen.
Man muss aber auch mal sagen können: So, die Einheit ist jetzt fertig, Aufwand und Puppe stehen in nem sinnvollen Verhältnis, machen wir was andres nu.
Dann bin ich n Chaot, und hab erst schon keinen Platz im Zimmer, oder aufm Schreibtisch, und schon garnciht für noch mehr Lampengerappel, und Fotoboxen. Wenn ich abends um 2 mim Malen fertig bin, und noch schnell n Bild machen will, dann muss das einfach nur schnell gehen.
Und am Ende sind die Bilder gut genug um zu sehen um was es geht. Wenn wirklich alle Farben stimmen sollten, müsst ich erstmal vorbeikommen bei euch, und den Monitor justieren.
Zum Threadmachen is das schon ok.
Is ja auch was gutes, wenn die Puppen dann in echt nicht hässlicher sind als aufm Bild.
Im Wesentlichen soll ja so n Armeethread Unterhaltungswert entwickeln.
die streifen machen noch einiges hin bei deinen wölfen... freut mich, dass du dich von meinen inspiriert hast... (oder?)!
Oh, da gibts viele Armeen von Wolfs mit Streifen, B&C is voll von. Ich mag sie eben als so n schlichtes Designelement, was man einfach da anbringen kann, wo man denkt dass was fehlt; ohne dass man ne Regel beachten muss.
Ich hab jetzt grade mal geguckt, und deine Wölfe gefallen mir super gut, die sind besser als meine.
Ich bin auch ganz sicher, dass ich deine gesehen hatte, wenns auch schon bischen her sein muss, bevor ich mich bei meinen für Streifen entschieden hatte, also spielen die bestimmt auch irgendeine Rolle in meinem Kopf. Runen will ich für meine aber wiederum nicht, ich geh eher nach dem Design von Adi Dassler.
wenn du von logan und dem runenpriester noch close-ups machen könntest
Da ist ganz und gar nix besondres dran, was Details angeht.
Die haben bisher glaube nichtmal Streifen abbekommen, Logan war ursprünglich auch nur ne Interimslösung, der sollte noch n höheres Base bekommen und viel Freehands auf die Rüsse, aber das werd ich lassen, die Stärke der Armee ist speziell der zusammenpassende Look. Bis hierhin jedenfalls
Der Priest hat einfach nur graue statisch geladene haare bekommen, und blaue Leuchtaugen, das ist wenig aufwändig, da geht er, so wie beim Gt auch, auch gern noch als normaler Termi durch.
Nur wenn ich ihm seinen magic stick anklipse, dann wird er zum Priest.
Das einzige was ich für die zwei noch mache, aber wenn überhaupt erst später, könnten so n paar Eckbeschläge sein, für die Rüsse.
----
Lenken wir lieber mal die Aufmerksamkeit auf die Planung für 3 x 5 Thunderwolves.
Das is als Liste nochmal ne ganze Ecke blöder als Wolfwing... irgendwie muss ich das haben.
Lord auf Wolf
5 Typen auf Wolf
5 Typen auf Wolf
5 Typen auf Wolf
5 Typen im Auto
5 Typen mit ohne Auto
und dann vollmachen mit lone wolfs, oder paar Termis.
Da fliegen jetz wieder geht, bin ich wohl nächste Woche wiedermal nicht im Lande, aber dann mach ich ma wieder was.