[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Pffff. Das is doch nur Neid. Was ich an der Stange kann, da wär der Lobinger ja blass.

Das is ne olle Gurke von Sony, und n Kartenleser hab ich auch nicht am Start.

Nächster Plan is nun morgen der Fantasyladen.

Die wollten Termibilder zu Werbezwecken machen, als WErbung für kleine Magnete. ^_^
Da kann ich mich ja mit Bildern bezahlen lassen, falls das klappt.

Andererseits heisst weniger posten auch mehr malen. Heute mach ich mich jetzt mal an den Logan ran, mal sehn wie weit ich da grad komme.

Da fällt mir noch ein: Was zeichnet eichentlich den typischen Runenpriester aus? Stab, und bischen alt aussehen, würd ich jetzt sagen, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also anstatt oder zusätzlich zum Stab gehört natürlich ne Geisterwolfklinge an den Mann😉. Mit mystischen Runen überzogen oder zumindest geschückte Axt mit schwarzem Klingenblatt, Knochen und Stein bzw. Bronzetalismänner, Geheimratsecken!, Wolfspelze (surprise!) und natürlich Kettenweise Zähne u.ä. wie Beutel etc. am Gürtel mit mords Gürtelschnalle.
So, glaub soweit passts dann.

Ich habe grade die letzten Püppchen gekauft, also wird es heute abend mal wieder ums Klipsen und entgraten gehen. Da das eh öde ist, isses nicht so wild, dass ich davon keine Bilder machen kann.

Dann werd ich mich heute noch um den Priester kümmern so weit es geht, und auch mal ne Baseversion ausprobieren.

Gestern wars auch nicht sehr ergiebig:
Logan wäre nun fertig zum bepinseln, auch wenn die Rüstung noch etwas arg schlicht ist
Der Rest war Ausbesserungsarbeiten, abzählen was ich hab und was ich brauche, was an welchem Arm ist, und das zusammenpuzzeln von mehr Waffen, die mir noch gefehlt haben.

Freitag abend kann ich dann wieder Bilder machen, vielleicht schon von ganz und kompeltt fertigen Püppchen. Mit Glück.

Dann muss ich dem zweiten Satz aufbauen übers Wochenende, und noch alle restlichen Squads und die Characktere anmalen - das kommt nächste Woche. Planmässig fertig werde ich am 27.11 sein, wenn jetz alles wie geschliffen läuft, und ich jeden Tag mindestens 4 Puppen schaffe im Schnitt.

Dann hab ich noch 3 Tage Puffer bis Monatsende, die entweder zum Bannermalen hergenommen werden, oder aber um die Schecks einzulösen, die meine grosse Klappe ausgestellt hat.