Ich finds zu teuer, aber ich muss ja nichts kaufen. Die meisten meiner Figuren sind gebraucht gekauft da ich keine 23,- Euro für 10 kleine Plastikfigürchen ausgeben möchte. Gestern war ich in nem Games Workshop und wollte paar Dinge besorgen, am Ende habe ich nur nen 5´er Trupp Cadianer für 8,- Euro mitgenommen. Die bezahlbaren Modelle wie ein dreiköpfiger Beraterstab für 13,50 oder sanktionierte Psioniker sind gar nicht im Sortiment enthalten, dafür gibts aber EINE!!! einzelne Figur (Bannersergeant Kell) für absolut perverse 18,50 Euro. Wer das Geld ausgeben mag soll es tun, ich habe meine paar Stunden Bastelspaß dann lieber mit Kneadite (Wer GW Greenstuff kauft ist selbst schuld, ist doch dasselbe) und spare mir 15,- Euro ein. Abgesehen davon lobprieß mit ein GW-Mitarbeiter doch das das Failcast Zeugs es doch im Vergleich zu den Zinnfiguren absolut wert sei und das mittlerweile jede Figur vor der Auslieferung geprüft wird. 1 Sekunde später zeigte mein Kumpel dem Mann ein Loch im Kopf seiner erwählten Tyranidenfigur für 21,- Euro. 21,- Euro für ne kaputte Figur, da sieht ne Vendetta für 52,- Tacken schon richtig billig im Vergleich aus.
Also, mal nen Zehnertrupp ür etwa 20,- Euro ist drin, auch bis zu 5,- Euro für ne Sonderfigur wie nen Astropathen, aber bei 21,- Euro für ne kleine Einzelfigur mit Loch im Kopf hört bei mir das Verständnis auf.