Ist schon gut Backfire, darüber sollte man ruhig öffentlich sprechen. 🙂 Es geht ja darum, die *Szene* dafür zu sensibilisieren, dass etwas mehr Eigenaktivität und weniger Nehmermentalität gefragt ist! 😉
@Amasec
Dich hatte ich nur als ein (1) Beispiel genommen. 🙄 Auch steckte da keine boshafte Absicht meinerseits hinter, ich habe mit Quellenangabe aus einem öffentlichen Forum zitiert und dich nicht aus dem Kontext gerissen oder zweckentfremdet. Aber gerade an deiner Aussage konnte ich so schön so Vieles festmachen. 😎 Keine Sorge, ich höre nicht alleine wegen Dir auf, das wäre zuviel der Ehre! :lol: Es ist einfach die Masse an Mosereien...
@TSL
In Zeiten des Internets kann man aus jedem Punkte der Welt mithelfen zu organisieren.-_- Ob Bielefeld - Münster oder Brisbane - Münster ist für die Orgaarbeit heutzutage egal. 😀
@Gelände
Wie schon gesagt, Gelände stand rum. Hätte man alles Freitag Abend oder Samstag Morgen noch ergänzen, auffüllen oder ändern können. Wieso wird immer darauf gewartet, das Andere den Kram machen, den man selber gerne erledigt hätte?!? :huh:
@Topic
Wie auch immer, es wird nur besser, und ich wiederhole mich da leidenschaftlich gerne, wenn sich Menschen:
A) Verantwortlich fühlen im Vorfeld der Planung und die Regeln sowie das FAQ schreiben.
B) Verantwortlich fühlen und am Freitag beim ordentlichen Aufbauen helfen sowie beim Bestücken der Tische.
C) Verantwortlich fühlen und während des Turniers 3-4 Menschen durch die Gegend laufen und verantwortungsvoll sowie einheitlich judgen. Was eine gewisse Abstimmung im Vorfeld und auch während des Turniers erfordert.
In diesem Sinne, Fresse aufreißen kann immer jeder! "Angedacht, überlegt, man könnte, wäre toll wenn"... *KOTZ!!!* :angry:
MACHT ES EINFACH!!! <_<
Und wie immer, mein Lieblingspassus:
"Man macht es ehrenamtlich, umsonst, für´s Hobby, die Community!" :wub: Und natürlich für die Anerkennung, dass man sich GRATIS so schön den Arsch aufgerissen hat für das Vergnügen Anderer... :mellow:
Bevor das falsch rüberkommt:
Ich bin in keinster Weise enttäuscht, verärgert oder sowas. Es ist schlimmer... ich bin es leid! Von daher, gutes Jahr Zeit bis zu den eventuell nächsten 40K-STM. Alles ist gesagt, viele Menschen haben tolle Vorschläge gemacht, für immer nachzulesen in den Weiten des WWW. Ich bin schon SO gespannt, was sich da alles bis nächstes Jahr ändern wird... bei dem ganzen Elan hier. ^_^ Wer jetzt das Maul aufgerissen hat und auch im nächsten Jahr nur wieder als bräsiger, meckernder Konsument auftaucht:
DEN LACHE ICH AUS!!! 😛
Gruß
General Grundmann