Schonmal danke an alle für das Feedback
🙂
Das mit den Scheiben am Cockpit werde ich versuchen, das nächste Mal noch etwas softer hinzukriegen. Bei der oberen Kuppel find ich gehts für den Level den ich erreichen will, die untere ist mir nicht ganz so gut gelungen, aber ich hatte dann auch keine Lust mehr, die nochmal neu zu malen solange wie das Modell schon gedauert hat.
Desweiteren war ich natürlich fleißig und bin recht weit mit dem Phantomlord gekommen:
Base und Rumpf sind soweit fertig gestellt (der Oberkörper wird erst angeklebt, sobald die restlichen Teile bemalt sind). Anstelle vom beigelegten Base habe ich ein normales 60 mm Base verwendet und es wie bei den restlichen Modellen gestaltet. Ich bin ja ein Fan von zurückhaltenden Bases, aber da alle Eldar Charaktermodelle ein Stück modelliertes Gelände dran haben, hab ich auch dem Lord einen kleinen Wegstein zur Auflockerung gegönnt.
Die Pose ist relativ Standard, da mir das Modell so wie es ist schon außerordentlich gut gefällt. Nur der linke Schulterpanzer wurde etwas nach hinten gedreht, damit der Arm nach vorne ausgestreckt werden kann.
Übrigens habe ich den Anfangspost auf der Startseite noch etwas erweitert, unter anderem mit einem herrlichen Artwork-Fund aus Rogue Trader Zeiten
😉