40k "Stern des Todes"

hoi,

bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe vom "hörensagen" deine taipans entdeckt und von daher widme ich dir ,sozusagen als ehrung, meinen ersten thread.

wunderbare arbeit ,sowohl die panzer als auch die infi. sehr engagiert und exzellente durchführung *thumbsup*

die farbe ist überall extrem gut und ich find die highlights pervers

ich habe es niemals so hinbekommen und mache das schon seit annähernd 9 jahren...

tja zwei linke hände isnd halt unvorteilhaft, aberi ch glaube gork hat das gedreht und dir dafür meinen skill extra gegeben 😉

gut aufgehoben

freue mich auf neuheiten
greetz

Da merkt man erst, was für schöne Modelle eigentlich die Imperiale Armee hat...

Einziger Kritikpunkt: Die Haut der Scharfschützen ist dir zwar technisch gut gelungen, aber sie hebt sich farblich viel zu wenig von der Uniform ab.
Ansonsten hast du deinen hohen Standard natürlich perfekt gehalten...

PS: Ogryns sind kagge. Sowohl die Modelle, als auch die Profile. MMn natürlich...

So, hab mir grade mal den Thread durchgelesen und natürlich vorallendingen geschaut, und ich muss sagen: genial.

Du schaffst es mit Deinem Farbschema und den Umbauten, den Figuren ein echt einzigartiges Aussehen zu geben - im Gegensatz zu den meisten imperialen Armeen ist das hier wirklich mal ein eigenes Regiment, und nicht nur eine leichte Farbschemaabwandlung eines bereits existierenden Regiments mit neuem Namen.

Echt klasse, mach weiter so!

Hier jetzt die fertigen Laserkanonensentinels.
Bild043.jpg

Bild050.jpg

KopievonBild046.jpg

Warum meinst du das sie auf dem Schlachtfeld wenig Sinn machen würden (von der Ausrüstung des Seargent mal abgesehen. Ich hab mir das theoretisch so vorgestellt das sich um Unterstützungsfahrzeuge wie Geißeln, Basilisken, etc. kümmern die der Gegner normalerweise hinten stehen lässt. Der Trupp kostet so um die 100 Punkte (den Seargent mal nicht mitgerechnet). Das heißt das er seine Punkte schon drin hat wenn er nur ein Fahrzeug zerstört. Wenn dieses Fahrzeug aber noch relativ abseits hinten gestanden hat kann ich vielleicht in den nachfolgenden Runden mit der Laserkanone schießen. Und wenns was dickes wie LandRaider gibt dann wirds halt eine Selbstmordaktion und die Laserkanone nützt mir dann auch nichts aber ich denke 100 Punkte gegen über 200 sind ein guter Tausch. Also in meinen Augen ist das ein ziemlich gemeiner Trupp.

Jo, irgendwas stimmt da mit den Faben nicht, sieht momentan wie ein asiatischer Kamikaze-Trupp aus.
Was sind das? 3 Melter, 1 Laserkanone, Sarge mit Plasmapistole+E-Faust? Die sollen wahrscheinlich schocken, oder?

Zu deinen Sentinels: Irgendwie kommen mir bei diesen "kleineren" Modellen die Akzente ziemlich heftig vor. Die sehen so hell aus finde ich ...

Originally posted by VanSan@26. Oct 2005 - 16:22
Aslo hier noch mal 2 bessere Bilder.
Zur LAserkanone. Mir ist schon klar das ein 5 MAnn Trupp mit 3 Meltern ein noch besseres Preis Leistungsverhältnis hätte, aber ich bastle halt auch gern. Der Trupp ist für mich ein guter Kompromis.
DAs ist die HAuptsache, wenns dir gefällt, lass es so 🙂