40k "Stern des Todes"

Du brauchst den Codex: Hexenjäger. 😉 Die Inquisitionsgardisten des Ordo Haereticus können ausdrücklich auch mit Arbitratoren dargestellt werden. Sie sind standardmäßig mit Schrotflinten ausgerüstet, dürfen aber auch Flammen-, Granat- und Plasmawerfer oder Melter tragen.
Als Alliierte darfst du das Adeptus Arbites dann ganz offiziell in deine Imperiale Armee integrieren. Kurz gesagt, ich würd's machen. 😉

2 Flieger die ich bei Schocktruppen standartmäßig einsetzte sind 1 Vulture und mein Smilodon. Sonst hab ich noch ein Hammerhai Landungsboot noch ein Thunderbolt und noch nen Transportflieger. An Fliegern ist also kein Mangel 😀 .

@Belphagor
Sicher die Arbites Schrotflinten klingen verführerisch aber für mich ist da das offizielle der Hexenjäger Gardisten wichtiger. Kann mann die eigentlich für +1 P schocken lassen wie bei der IA?

Noch in dieser Woche kommen Bilder von meinen Ogryns + neue Geschichte + neue Armeeliste+ Aufräumen.

das klingt ja sehr interessant.
Sind deine Ogryns richtige Ogryns oder nur Modelle, die diese Regeln nutzen ??
Ich kann mich mit den Modellen einfach nicht so richtig anfreunden aber bin sehr auf deine Umsetzung gespannt.
Kommst du eigentlich nicht in einen Zwiespalt, mit was du spielen sollst ?? Zwei so schöne Armeen wie deine als Panzerkompanie und als mobile Infantrie würden mich in einen echten Zwiespalt bringen.

der Kopf des Mitglieds der schwarzen Garde ist übrigens inzwischen wesentlich besser als beim ersten Fotoshooting.

Herzliche Grüße
Wolkenmann

Mist die Bretonenbilder hätt ich fast vergessen. Werd ich auch nochin dieser Woche erledigen.
Hier mal ein wip Bild der Ogryns. Da ich ein Fan der alten Modelle bin hab ich wenig verändert. Nur bei der Bemalung hab ich darauf geachtet das sie nicht ganz so wild aussehen. Obwohl der andere Entwurf ja auch was hat.
Das mit den 2 Armeen stimmt schon. Deshalb hab ich ja auch kein neues Volk angefangen sonst wärs noch schwieriger. Zurzeit mach ich halt mehr für Stern des Todes, aber manchmal spiel ich jetzt auch ne normale Imp Armee mit einem Mischmasch aus beiden Armeen. Reine Panzerkompanie spiel ich zur Zeit seltener.

So voller Freude hab ich gemerkt das ich die 1500 Punkte Hürde so gut wie geknackt habe. Da ich kein scharfes Bild von allem schießen kann, hab ich mir heute mal die Mühe gemacht und alle Modelle der 1500 Punkte Armee geknipst . Habs leider nicht wirklich geschafft alle im selben Licht zu bekommen aber ich glaube man bekommt einen ganz guten Eindruck. Die Tunierarmeeliste poste ich in den nächsten Tagen. Nochmals ein großes Dankeschön an Alle die mich bis zu den ersten 1500 Punkten mit tollen Vorschlägen und Kritik unterstützt haben.
Fertig.jpg