[40k] Sturmfront. (Warhound Titan Wipsy)9

Pflege die Bilder am besten auch immer im aktuellen Post mit ein oder schreib dazu das sie auf Seite eins sind. Manch einer ist ein wenig faul zum Blättern und viele suchen nicht gern 😉
Dein Trooper was man so sehen kann ist dir auf jeden Fall gut gelungen

Danke. :>
Ja gute Idee. Hätte wohl auch keine Lust zu suchen.:dry:

Willkommen und viel Erfolg mit dem Armeeaufbau. So langsam glaub ich auch das Letas nach und nach seinen ganzen Hobbyclub nötigt hier Aufbauten zu starten. sehr gut! Weiter machen.
Mach dir wegen des Tempos keine Gedanken. Es gibt hier genug langsame Maler, da freut man sich aber dennoch wenn da mal was kommt.
Die Idee mit den Frustmomenten ist ein schöner Einfall. Sowas gehört leider dazu und gerade wenn es teure Modelle sind ist es um so ärgerlicher. Aber einmal durch und das Ergebnis zählt.

Über "Maler Morghulis" musste ich herzhaft lachen. Den Spruch klau ich mir. 😀

Ahhhh endlich Bilder der Frischen Death Korps Jungs !

Gefallen mir gut besonders der Reiter ist echt schick. Ich liebe diese Modelle einfach, habe kürzlich erst 5 davon bemalt und letzte Woche ist nochmal Verstärkung eingetroffen, fehlt nur die Zeit ^^

Interessant das du grade an den Beinen noch einiges an Details rausgeholt hast auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Anhang anzeigen 303665
Grundiert und mit einer Schicht The Fang+Drakenhof Nightshade bemalt.
Sobald die AB da ist kommt eine Schicht aus Kantor Blue + The Fang, gehighlighted wird mit The Fang+Fenirsian Grey.

Erhoffe mir schöne dünne Übergänge durch die Airbrush.

Abnutzungen, Rost & Matsch werden natürlich auch noch gemacht.
Ich kanns kaum erwarten. :wub:

Dankööö.
Unter Galerie finden sich nun sogar fertige Modelle.
Anhang anzeigen 304242Anhang anzeigen 304243

Heute war ich bei einem Forumsmitglied zu Besuch, eigentlich wollte wir zusammen malen. Schusselig wie ich bin habe ich meine Farben aber zu Hause vergessen. Habe also 2 seiner Käfer angefangen zu bepinseln.😴

Dafür muss der nächste Guardsman morgen dran glauben.

Zuletzt bearbeitet: