[40k] Sturmfront. (Warhound Titan Wipsy)9

Lange lange ist's her das ich hier gepostet habe, aber neben ner fiesen Sinusitis und Job kam ich leider nicht zur Dokumentation, etwas gemalt habe ich trotzdem.

Anhang anzeigen 307735Anhang anzeigen 307736

Der Ritter wurde massiv überarbeitet, da es mir dann doch zu rostig, staubig und nicht zugehörig zur Armee aussah. Eine kleine Basegestaltung hat er ebenfalls erhalten. Sollte ich mal Bits übrig haben die dem Thema entsprechen wird diese erweitert, gleiches für die Thudd Gun inkl. Base.
Diese wurde ebenfalls stark überarbeitet.

Anhang anzeigen 307737
Des Weiteren wurden 4 Deathrider zu knapp 85% bemalt, es fehlen soweit nur noch Atemmaske, Schläuche, ein paar Highlights und Ausbesserungen sowie die Base.

Der erste (neue) Grenadier ist fertig.
Möchtet ihr jetzt schon ein Bild sehen oder wenn der ganze 10er Trupp fertig ist?:>

Was ist denn das für eine Fassenachtsfrage?)
"Solle mer'n eroilosse??"

Bejaht sich von selbst, oder? 😛
Zeig doch ruhig schonmal. Sind Grenadiere ne neue Art Infanterie oder ist das einfach nur Fluff?

Hat mir nicht mehr gefallen und Resin zu entfärben mag ich gar nicht. Außerdem wollte ich eh auf Assault wechseln. Habe mittlerweile auch die Cerastus Knightmodelle, da brauch ich die normalen imperialen Ritter nicht mehr.

Der Vorteil ist, dass ich deutlich weniger Männchen brauche. (Die male ich nicht so gerne :x). Für ne 1000-1500p Liste sind es gerade mal 29-37. Bei der Siege hätte ich deutlich mehr gebraucht, da ich die Engineers nicht sooo mag.