[40k] Sturmfront. (Warhound Titan Wipsy)9

Heute mit der Massenproduktion begonnen.

Bereits die Grundschicht + Shade aufgetragen.
Bei einigen die Layerschicht aufgetragen und probiert Vertiefungen frei zulassen. Zur Not wird später einfach der Shade nochmal in die Vertiefungen getropft.
Ist zwar meine simple Technik, aber ich möchte Schichten lernen und gehe daher den aufwendigeren Schritt.

Der Plan für Morgen ist es diesen Schritt fertig zu machen.

Werde diesen Schritt beherzigen, nachdem ich heute alle nochmal mit der AB bearbeitet habe. Die Mini ist jetzt ja zu 3/4 blau, aber die Schicht ist ja dünn.🙄

Hoffe bald neue Bilder präsentieren zu können, momentan schleppt es sich doch alles sehr ohne das ich voran komme.
Morgen bekommen die Mäntel nochmal ne Schattierung und ein softes Highlight an den Kanten.
Davor habe ich so stark akzentuiert, dass es sehr comichaft ausgesehen hat.

Da in ein paar Tagen meine Tritube Pro kommt, gibts dann auch schönere Bilder und ich kann länger malen..

Sehen soweit gut aus, nur leider sind die Bilder Bissal Dunkel.
Wie machst du den die Fotos? Weil wäre zu schade wenn du deine schönen Minis so versteckst?
Kann es sein das der Rand der Base Bissal unsauber ist? Oder ist das Absicht?
bei den Base gefallen mir vor allen die Bodengestaltung in Zusammenhang mit dem Stacheldraht. So sehen deine Minis wie richtige Schlammkriecher aus

Glückwunsch zum ersten fertigen Squad! Wirkt stimmig und düster/verzweifelt... :happy:

Für Fotos, auch mit Handy (mach ich auch damit), versuche mal deine Lichtquelle neben oder über der Kamera zu haben - nicht hinter dem Modell.
Die Ausleuchtung ist wichtig, damit die Schatten der Mallampe nicht die schönen Details auf den Figuren verdecken.