So ich hab jetzt mal noch n Kampfauto gemacht (und da seh ich jetzt auch noch n gemeinen Grat an der Front, der kommt noch weg)
Die Frontstöpsel und die Waffen kann man freilich tauschen, und diese Kupel ist noch nicht ganz frisch, aber sonst stimmt das so.
Beim Ionending sind die Linsen eigentlich gänzlich lila, weiss nicht, wieso das hier wiedermal anders aussieht.
Und dazu nochmal den entwurf dür die Feuerkrieger, und der hat ausch schon Schäden bekommen, und n provisorisches Base.
Ich hab jetzt mal weisse Panzerung genommen, weil ich weisse Helme recht schick finde. Die Beinschoner hab ich aber mal blau gemacht, einerseits nerven die beim malen, andererseits ist dann das weiss insgesamt nicht so stark.
Die "Energie im Gewehr" ist eigentlich leuchtend orange (wie die nippel vorn dran) und die Kopflinsen lila wie die beim Ionendings, lässt sich aber scheinbar wieder von mir nicht ablichten sies sein sollte.
Achja, für die Auto-Klebekanten kann ich wie gesagt nix, die waren so, und Beischleifen hat auch seine Grenzen.