[40k] Tau - blue within, blue without (jetz mit viele Krisis)

Ich wäre hier ebenfalls für die weiße Rüstung mit der blauen Kleidung darunter, weiters freue ich mich natürlich wie immer darüber, dass du ein neues Projekt gestartet hast, dabei kann man sich einfach immer wieder wertvolle Inspirationen holen, oder auch einfach nur bewundernd vorm Bildschirm sitzen, jedenfalls ist es immer ein Vergnügen 🙂

MfG

So ich hab jetzt mal noch n Kampfauto gemacht (und da seh ich jetzt auch noch n gemeinen Grat an der Front, der kommt noch weg)

Die Frontstöpsel und die Waffen kann man freilich tauschen, und diese Kupel ist noch nicht ganz frisch, aber sonst stimmt das so.

Beim Ionending sind die Linsen eigentlich gänzlich lila, weiss nicht, wieso das hier wiedermal anders aussieht.
PICT0126-1.jpg

PICT0127-1-1.jpg

Und dazu nochmal den entwurf dür die Feuerkrieger, und der hat ausch schon Schäden bekommen, und n provisorisches Base.
Ich hab jetzt mal weisse Panzerung genommen, weil ich weisse Helme recht schick finde. Die Beinschoner hab ich aber mal blau gemacht, einerseits nerven die beim malen, andererseits ist dann das weiss insgesamt nicht so stark.
Die "Energie im Gewehr" ist eigentlich leuchtend orange (wie die nippel vorn dran) und die Kopflinsen lila wie die beim Ionendings, lässt sich aber scheinbar wieder von mir nicht ablichten sies sein sollte.

PICT0128-3.jpg

PICT0129-1-1.jpg

Achja, für die Auto-Klebekanten kann ich wie gesagt nix, die waren so, und Beischleifen hat auch seine Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal n Armeebild, einfach weils geht. Die Winkelspiegel am Dachstöpsel sind eigentlich rot, ganz genau wie diese Windschutzscheibe.

PICT0132.jpg

@Wmann

Ich weiss nicht ob er dann wieder zu weiss ist.

Jetz geh ich Essen und heute abend oder nacht vielmehr, gibts nochmal n update.

EDIT:
Ach ja, haben die Viecher eigentlich Schuhe an, oder sind das nur Kniebundhosen? Ich werd da aus dem Modell nicht schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ungefähre Wege wie man das schafft, stehen im dem nächsten kommenden Codex, oder was? 😉

Auch wenn ich für blaue Rüstung über weißer Kleidung war (und noch bin), sieht das so auch schick aus und passt besser zu den Panzern als ich dachte, aber nur dank es hohen Anteils an Stoff an der Oberfläche. Folglich sehe ich da noch Schwierigkeiten bei der Gestaltung des Farbschemas bei den Kampfanzügen. Gut, sollten Geister dabei sein, hat man bei denen sowieso Spielraum, aber wie sieht es bei den anderen beiden aus?

Ansonsten, eine tolle Arbeit, fast würde mich der Feuerkrieger überzeugen, aber wenn, sollten seine Beinschienen auch weiß, und ich sehe halt immernoch das Problem mit den Kampfanzügen. Bei denen kann ich mir noch nicht so vorstellen wie die farblich da reinpassen sollen in das Schema. Bin gespannt wie es weiter geht.