[40k] Tau - blue within, blue without (jetz mit viele Krisis)

Du kannst malen wie ein Gott, aber zum Fotos machen fehlt dir irgendwie das Talent/die Muße.😉
Die Basen sind einfach klasse in Kombination mit dem Farbschema.
Vielleicht nimmst du Darios Einladung einfach an und lässt dir von ihm Fotos machen, natürlich nur von deinen Minis, was sonst.

Was kommt nach den Tau? Eldar, Dark Eldar, Tyras? Ich glaube irgendwie, das ich noch höllisch viel von deinen Minis sehen werde. Ich hoffe es zumindest ganz stark. Denn das was du da ablieferst ist wiedermal bombastisch.

nee oder? wann was wie... ich sitze da inzwischen auch wieder zeimlich oft rum *lach*
ich bestehe auf nem Termin zum zocken.

Menno, gibts keinen vernünftigen Ulmer? ^_^

Also das ob und das wann und wie stellt sich die Woche raus, aber dann können wir loslegen.

Was kommt nach den Tau? Eldar, Dark Eldar, Tyras?

Ja, ja und ja. 😀

Für die Eldar mach ich grad bischenTests, und bin grade noch am suchen wer den Mist zahlt. Wahrscheinlich bischen Raven, bischen ich.

Bei Dark Eldar wart ich mal auf die Minis.

Dann sind die neuen Grey Knights dran, die Custodes einige ich dann mit den Legionen.

Niden kommen auch noch, da hatte ich mal ne Armee geplant, aber dann wieder umgeschubst. Gibts schöne Schemen für, und nicht auf Gottes grüner Erde ist einfacher und schneller zu bemalen.

Ich glaube irgendwie, das ich noch höllisch viel von deinen Minis sehen werde.

Ich auch.

Die fehlen uns alle noch als Clubarmeen, schon von daher wird der Fokus diesjahr eher drauf liegen, schnell schicke TT Armeen hinzuzimmern, als Armeen bei denen man jedes Modell einzeln für sich erstmal kneten muss, dies in den letzten 2 Jahren meistens der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
So hier ist n neues Armeepic, jetzt mit 3 Piranhas und noch nem Panzer mehr. Ich hab noch welche auf dem Maltisch, die sind auch bald fertig, wahrscheinlich heute abend dann, dann mach ich noch eins.

PICT0156.jpg

So, hier die Fliegerchen von heute, morgen noch zwei wenn alles glatt geht.

Diese Macke an dem Visor kommt noch wech.

PICT0159.jpg

PICT0160.jpg

Nur ob du mit dieser Armee mal ein "best paint" gewinnst, ich weis es ja nicht
<_<

Ist das nicht überall so wo man den Fahrer ab dem Torsi sieht?
Hab den Fehler auch bei einem Land Speeder gemacht und dann fast in die Schreibtischplatten gebissen beim Bemalen.

Habs schon geklebt bekommen.

Niden kommen auch noch, da hatte ich mal ne Armee geplant, aber dann wieder umgeschubst. Gibts schöne Schemen für, und nicht auf Gottes grüner Erde ist einfacher und schneller zu bemalen.

Oh man da bin ich ja gespannt wien Schnitzel.

Ansonsten wahnsinns Tempo. Nur eine Woche deine Motivation und meine persönliche TT Welt wäre gerettet.

Sehr schöne Piranhas hast du da gezaubert. Streicheln ist aber verboten, oder? Sonst beißt der Besitzer oder der Maler/Künstler.^^
Okay, hier sähen blaue Rüstungen nicht so gut drin aus wie weiße, dadurch hebt sich alles besser von einander ab, definitiv sehr schön. Nur wann erstaunst du uns mit Anzügen?^^
Unglaublich, was du für ein Tempo bei der Qualität drauf hast, alle Achtung.

Ansonsten wahnsinns Tempo. Nur eine Woche deine Motivation und meine persönliche TT Welt wäre gerettet.

Ich geb dir gern was ab, wenn dann dieser DP endlich mal fertig wird. ^_^

Nur wann erstaunst du uns mit Anzügen?^^

Ich würd schätzen, dass am Freitag der erste fertig werden könnte, der mir zusagt.

Zwei hab ich schon in die Tonne gekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann...
Irgendwann hätte ich von dir gerne mal gewußt, wie man im Umgang mit Airbrush verhindert, dass alles blau wird.
Gehst du hinterher mit Blacklining nochmal durch alle Rillen !?
Wie arbeitet man mit Airbrush...
Ansonsten.. Airbrush hin oder her.. sieht das Ganze sehr gut aus.
In Anbetracht der Geschwindigkeit gleich doppelt.
Benutzt du 2 Blautöne ?
Irgendwie ist da eine leichte Schattierung zu sehen, die ich eigentlich nicht auf das Licht schieben kann.
Ansonsten ist das schon mal ein sehr schöner Eindruck der Armee.
2 Krisis in die Tonne ?? So richtig ?!?!?