Irgendwann hätte ich von dir gerne mal gewußt, wie man im Umgang mit Airbrush verhindert, dass alles blau wird.
Feine Düsen und n bischen Übung, würde ich sagen. Aber unterm Strich soll das ja alles blau werden, von daher...
Gehst du hinterher mit Blacklining nochmal durch alle Rillen !?
Kommt auf den Einzelfall an. Die Linien zieht man auch eher mit Grau oder Braun oder dark sea blue, Schwarz hätt ich da vor drei Jahren genommen.
Manche Schatten muss man nachziehen, bei andren reicht der normale Schattenfall, oder man hats schon beim Sprühen richtig gemacht.
Es ist aber nicht so, dass man einmal draufdrückt, und alles ist fertig.
In Anbetracht der Geschwindigkeit gleich doppelt.
Airbrush eignet sich halt sehr für Fahrzeuge. Den geschmeidigen Farbauftrag würde ich mit nem Pinsel niemals erreichen können. Könnten überhaupt nur ein paar Leute.
Benutzt du 2 Blautöne ?
Drei Blautöne und ein Lila.
Ist auf den Fotos wohl nicht gut zu erkennen. Die Linsen an den Piranhas sind auch im Grunde blood red, die sehen hier viel zu dunkel aus.
Die Übergänge und die Schattierungen liegen aber ganz definitiv nicht am Foto.
2 Krisis in die Tonne ?? So richtig ?!?!?
Zwei Anläufe welche zu stricken die mir gefallen, die ich wiederholen kann, und die ja auch noch mit den Standardteilen zusammen funzen müssen. Nicht so unterschiedlich, dass sie nicht mehr nach Tau aussehen, aber unterschiedlich genug dass der Aufwand lohnt.
Aber der Dritte jetzt gefällt mir, den werd ich fertig machen.