[40k] Tau - blue within, blue without (jetz mit viele Krisis)

Mit den Krisis bin ich eigentlich fertig jetzt, und da ich mich durch den Schnee grad aus Ulm heimgekämpft habe, kann ich paar Bilder machen.

Sind wieder recht schlimm, aber das Farbschema kennt ihr ja eigentlich. Fehlen noch die Akzente auf dem Schwarz und blau, aber die Idee kriegt man schon. Hoff ich. ^_^

PICT0076.jpg

PICT0078.jpg

PICT0074.jpg

Jetzt muss ich noch Kolosse stricken, und n krootartiges Volk. Ma sehen wanns Urlaub gibt. <_<

Die Köpfchen werden wohl diese Truppmarkierungsstriche kriegen, aber mehr nicht.

Ausser, ich tausch sie gegen die von Hazards aus, das würde auch gehen, aber die sind mir immer bischen gross.

Stress war arbeitsmässig, und ist auch immernoch, mindestens bis März. Und das bischen Bemalzeit was übrig bleibt, geht fast ausschliesslich in ne andre Sache, von der ich euch aber noch nix sagen oder zeigen darf. ^_^

Trotzdem mach die die Tau jetzt bis so Weihnachten rum fertig.

Cooler Commander fehlt noch, Kolosse werd ich aus Hazards bauen, und bischen Kleinfrass das man als Kroot nehmen kann, und dann gäbe es noch endlos Zeugs das aber nicht so nötig is; diese dicken Piranhas, Geister, Hunde, noch nen Commander usw. Ich mach wenn ich daheim bin auch nochmal n Bild von nem unbelaten Rohkrisis, die Frage kam jetz schon zweimal.

Ich bin aber mehr als erstaunt dass noch keiner gefragt hat, wieso der eine Krisis ein Tablet mit grünen Flaschen drauf anguckt... aber das kann ja nur heissen, das von alleine klar is was es sein soll. 🙂

Endlich findest du wieder Zeit, uns deine außerordentlichen Leistungen hier zu präsentieren 🙂.

-Sieht wie immer gut aus (was sich auf den Fotos erkennen lässt 😉 ).

Jetzt bin ich allerdings mindestens genauso gespannt auf dein "Geheimprojekt" wie ich mich hier auf Fortschritte freue, und zu dem "Tablett":
vl. einfach eine holographische Schlachtfeldprojektion, um das weitere Vorgehen planen zu können?
Wenn dem so ist, finde ich die Idee recht nett umgesetzt, auch hierzu großes Lob 🙂

MfG

Ich bin aber mehr als erstaunt dass noch keiner gefragt hat, wieso der eine Krisis ein Tablet mit grünen Flaschen drauf anguckt... aber das kann ja nur heissen, das von alleine klar is was es sein soll. 🙂
Das ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.
Ich dachte es sei eine Fliege oder so, die da sitzt aber jetzt wo du es sagst.

Hmm,. mal genau ansehen.
Ich hab's.
das ist eine Leibwache und der bringt dem Chef sein kariertes Glas voll leckerem Sushi-Brei mit 3 schönen roten Äpfelchen...
Das scheint logisch und ist hübsch gemacht.

Möglich wäre auch ein Navi mit 3 D Darstellung um den nächsten T'AU-Donalds zu finden und die kürzeste Flugroute zu berechnen.

Die unwahrscheinlichere Variante hingegen ist wohl, daß es sich um eine
a.) verbesserte Zielerfassung handelt oder
b.) eine multiple Zielerfassung, bei der er sich in der holographischen Armbanduhr gerade potentielle Ziele herauspickt.

Herzliche Grüße,
Wolkenmann