[40k] Tau - Kau'ui Alo'rra - XV9 Battlesuits

Hm, ich glaube es wäre echt von Vorteil wenn du die Fotos vernünftig hochladen würdest!
Diese Verlinkerei und ewig dauernde Zeit zum Laden der Bilder drückt ein wenig auf die Stimmung und vorallem auf die Kommentierfähigkeit!
Trotz dessen, sauber und einfach bemalt! 🙂
Ich persönlich wäre aber für ein wenig mehr "Pepp" irgendwo, sei es auf der Base, würde das Gesamtbild abrunden!^_^

Pepp is bei den Suits n bisschen schwierig, die wollt ich absichtlich eher schlicht halten, bei den kroot wird dann schon mehr drinn sein, hab auch 6 Knarloc Riders bestellt, damit ich auch n paar schöne Kroot Modelle hab.

bzgl. Hochladen, das Problem ist das meine Kamera extrem grosse Bilder macht was auch der Qualität zugute kommt ( cy. 8 Mb pro Bild ), und pic-upload ist die einzige Seite die ich gefunden hab wo man solch grosse Bilder hochladen kann, wenn ich die hier in voller Grösse reinstelle ist das Problem das diese ewig laden.

Wenn jmd. ne Lösung für das Problem hat, bitte bei mir melden !!!

So hab grad 15 Kroot gemalt, fehlen nur noch die Bases, die Geister sind auch fertig, Bilder gibts dann morgen, hier zur Einstimmung schonmal 1 Kroot

attachment.php

Soo Update:

Zuersteinmal werde ich in den nächsten Tagen die Bilder ordentlich hochladen, damit man das flüssiger anschauen kann.

Dann möcht ich bekannt geben, dass ich wiedereinmal ein Tunier mit Tau bestreiten werde und zwar das Battlepatrol Ratisbona, mit der gleichen Liste wie beim ertsen mal, von der Bemalung fehlen noch 15 Kroot, sollte also locker drinn sein

Und dann noch n paar neue Bilder:

Hier ertmal die 1. Krootherde:

attachment.php

Dann hier die Geister:

attachment.php