[40k] Tau - Kau'ui Alo'rra - XV9 Battlesuits

Ok, hab gestern meine 6 Knarloc Rider bekommen 😀

Werds so machen das die Kroot an sich beige bleiben, aber die Knarloks werden Rot, damit werden die super zur Armee passen, und ich bin eigtl. kein Freund davon wenn ne Armee untereinander nicht zusammenpasst.

Ausserdem hab ich mir noch 2 Barracdas gegönnt, damit ich ne gescheite Flotte hab ^^

lg Niki

Soo gibt mal wieder n Update:

1. Gestern is mein neues Objektiv gekommen, n Makro Objektiv, damit ich auch Miniaturen richtig Fotografieren kann.

2. Grad die letzte FW Bestellung rausgegangen für die Tau, d.h. ich hab nochmal 5 XV9, damit wären dann alle suits komplett *freu*

3. Am Donnerstag kamen die 2 Barracudas an die ich bestellt hatt, damit ist die Flotte schon n bisschen grösser --> Bilder folgen.

4. Grad den krassesten Umabu ever fertig gestellt,und zwar der Commander aus DoW, nach nem schönen tutorial.

Dazu jetzt auch n kleines Bild xD :

attachment.php

So neue Bilder auf der 1. Seite eingefügt, so sind sie auch schnell zu sehen, hier auch mal in dem Post für alle die grad ne Mail bekommen xD

***Update 4.3.2012*** Neue bilder

Shas O Ralai:

attachment.php

Aun Va:

attachment.php

Commander Umbau ( WIP )

attachment.php

Alter Commandermit Leibwache ( Dieser Commander wird ein normaler Krisis werden )

attachment.php

Krisis Team 1:

attachment.php

Geist Team 1:

attachment.php

Feuerkrieger Team 1

attachment.php

Tetra 1:

attachment.php

Koloss Team 1:

attachment.php

Koloss Team 2:

attachment.php

Weitere Bilder folgen​

Ich hab bei meinen Geistern/Jaddrohnen das selbe gemacht. Ist eigentlich mittlerweile recht beliebt.
Was ich persönlich jedoch berücksichtigt habe, ist eigentlich etwas was auf der Hand liegen sollte.
Meine Tarnfeldgenerator-Miniaturen stealthen sich von Front zum Heck, nicht von oben nach unten. Das von oben nach unten gestealthe macht Sie zu lange sichtbar (natürlich im Verhältnis zur Dauer des Tarnvorganges) gegenüber Feinden, dennen Sie zugewandt sind.
Auch wenns nur ne halbe Sekunde Zeit ist die man durch diese Modifikation verändert, so könnte dies Leben retten und da das Tau-Empire das Leben von Tau schützt und nicht wie im Imperium alles bis zum sterben an die Front schickt, denke ich das, dass so realer ist.

Aber cool sieht es allemal aus und ich finde die Figuren kriegen so einen ziemlich coolen Effekt.

So, da ja einige zu recht wegen den Kroot gemeckert haben und mit die beigen auch nicht mehr gefallen, wollt ich mal ne kleine Umfrage starten, da ich mich nicht recht entscheiden kann. Die oben genannten Farben ware meine Favoriten, werden dann die besten 2 mal ne testmini malen und schaun was mehr taugt.
Wenn ich ne andere Farbe meint, gebt pls. n bild mit an oder n artwork

lg Angaroth

Von der Qualität her ordentlich. Passt sich recht gut an deinen üblichen Standart an.
Ich gehe Richtig in der Annahme das der Bub noch WiP ist?

Zum Schema. Ich habe ja mit Rot gestimmt. Was letztlich aber doch keine so gute Wahl war, weil ja Rot auch mit in deinen Tau drin ist.
Ich finde das jetztige Schema sehr passend.