[40K] Tears of Medusa

Capt.Nuss

Eingeweihter
09. Juni 2006
1.684
0
19.831
43
Hi,

ich poste hier um meine neuste Armee von euch ein bischen auseinander nehmen zu lassen. Es sind meine ersten Space Marines und sie existieren grob seid Jahresbeginn.

Die Tears of Medusa sind ein Nachfolgeorden der Red Talons, die Ihrerseits von den Iron Hands herstammen. Anders als Diese bevorzugen Sie nicht in jedem Fall den Einsatz von Eisen über Fleisch, verwenden aber dennoch zahlreiche Maschinen in Ihren Reihen - vorzugsweise Cybots.
Die Marinetrupps werden noch Termi-Sergeants bekommen, und die 4 Cybots im Moment werden noch mehr werden. Ausserdem verwenden meine Listen allermeistens min. 2 Droppods.

Also - was ist gut und was nicht ?
Was muss dringend noch geändert werden ?

Mein HQ - Eisenvater oder auch mal Captain
bild1.jpg

und sein Gefolge...
bild3.jpg

Sturmtrupp
bild2.jpg

ein paar Marines aus einem takt. Trupp
bild4.jpg

mein ehrwürdiger Cybot (bisher ohne Namen)
v1.jpg

@ Hive2003

Jap, das kann gut sein.

@ Chris2000

Dass die hier stehen geht allein auf dich zurück.

@ Prinz_Valium

Stampfos ist nicht meine Idee gewesen, den Namen hat er von meiner kleinen Schwester *g*. Und da hab ich schon korrigierend eingegriffen, denn Sie wollte eigentlich "Stampfos 3000". 🙄
Die Terminsergeants sind eine Fluffsache, die mein Orden von den Iron Hands übernommen hat. Du hast allerdings recht, das das im Spiel n klaren Nachteil bedeutet, da man viele Punkte ausgeben muss, um sich schöne Nachteile einzukaufen. Gw kriegts einfach nich hin, den Orden aus der zweiten Reihe ordentliche Regeln zu verpassen.

@ all

Deutschland : Costa Rica überlegener Sieg 😀 -*tröööööt*

@ theNecromand

sehr luxuriös, das du auf die Namen achtest *Daumen hoch*

@ Spike

Wenn die Fotos reichen das du mich lobst, dann will ich keine besseren... *g*
nee, im Ernst- wenn du die zu mies findest, dann muss ich dir mal die zeigen, die ICH wegen schlechter Quali aussortiert hab.... für jedes, das hier steht, gibts grob 10 unterbelichtete, unscharfe, nichtfokusierte....

aber ich schwing zur Not gern nochmal de Apparat... was willstn größer haben?

@ Dark Raven

das ist im Grunde auch kein Games Day taugliches NMM, das ist blos zum Spielen, und muss schnell gehen, da in der Armee nur NMM vor kommt.
Realismus ist auch relativ, meiner Meinung nach sollte ne SM Armee nie ihren Comic-Macho-Charme verlieren.

@ D3ViL

danke, aber.....NÖ
... ausser du bist vielleicht ne vollbusige Rothaarige, dann überleg ich mir nochmal.