:huh:
ich fürchte, jetz bin ich komplett ausgestiegen, aus meinem eigenen Thread...
Ich hab meinen Post nochmal gelesen, und die Folgenden darauf - ich verstehe nicht ganz, woran sich der Protest entzündet.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
locker bleiben jungs...
ich denke der gute dodger hat es schon ernst und keinesfalls beleidigend gemeint.
[/b]
Ich habe auch auf keinen Fall irgendwas beleidigend verstanden.
alter, wie gehst du denn ab?
versteh irgendwie echt nicht, warum du so abgehst und mich so kacke anmachst...[/b]
War auch absolut nicht meine Absicht, dich anzumachen.
Falls du irgendwas als offensiv verstanden haben solltest, tut mir das leid.
Das war mit Sicherheit NICHT und in keiner Form gegen dich gemeint.
Kanns sein das du mich bischen verscheisserst ?
[/b]
- zugegeben... Das ist ne Formulierung, die ohne einen Gesichtsausdruck dazu mehrere Interpretationen zulässt. Denkt euch zu dem Satz dazu bitte den
🙂 und nicht den :angry: .
@ dodger
Ich hatte deinen Post eigentlich etwas als Scherz verstanden.
so'n cybot bloß halt in kleinerem maßstab.[/b]
War für mich Homer Simpson Humor.
Deine Kommentare gehören echt zu den Besten hier, und das ist ernst gemeint. Ich empfinde das immer als absolut konstruktiv. Erklär mir nochmal genau, wovon du dich angemacht fühltest, offensichtlich is mein Blick dafür wohl etwas verschoben da mich Tagsta ganz unabhängig von dir jetzt wohl auch als argen Wüterich sieht. Diskutieren wir das aus, ich finde immer gern Einsicht.
Bis dahin fall ich wieder fast vom Stuhl - diesmal aber nich vor lachen, sondern wegen meinem Weinkrampf.
Ich schaffs auch im Offline-Leben recht oft, dass Ironie und Sarkasmus von mir etwas...äähm.. übers Ziel hinausschiessen. Ich werde versuchen, mir das im Forum zu verkneifen, da ma hier wohl schwerer merkt, wie etwas gemeint ist.
doch hier ins forum um meinungen zu hören oder willst du nur hören "sieht super aus!"?! [/b]
Wenn man das hören will, gibts einfachere Wege. Da könnt ich einfach annen Baggersee fahren...
... oder man nimmt sich 3 Tage Zeit zum Bemalen für n SM-HQ-Modell, besser noch in Termirüsse.
(Achtung, der letzte Abschnitt ist wieder nicht ernst ! Ich hasse weder Baggerseen, noch SMs, HQs und auch keine Wege.)