[40K] Tears of Medusa

lol.. die arme frau :lol:

nee, aber keine sorge, ich kenn das, mir passiert sowas auch oft genug, dass ich meine meinung frei raus posaune und sich dann gleich jmdn angepisst fühlt.. ^^

mhh der bot gefällt mir echt.. seh ich das richtig, dass du 2 torsi benutzt hast als torso? ich glaub die idee werd ich irgendwann nochmal bei dir klauen. 😉

besteht die chance, dass du den nochmal in mini nachbaust? damit man mal vergleichen kann, was besser als "termi" passt.

grüße, dodger

@ dodger

beim ehrwürdigen is nur ein torso verbaut. Ich hab ihn blos mitten durchgeschnitten, und Plastik eingesetzt, damit er breiter wird. Dann hat er noch ein Deckchen obendrauf gekriegt, also braucht man auch nicht wahnsinnig genau arbeiten dabei.

@ hypnox

ui, danke - endlich mags mal jemand. Viele findens nur fleckig... *looking at hive*
Da ist Scab Red drunter, dann Scab + Blood Red je nach angestrebter Genauigkeit als eine 50:50 Mischung, oder auch in mehreren Schichten. Reines Blood Red kommt dann am Ende, aber schon lang nicht mehr überall hin.
Für Akzente dann ne Mischung aus Blood Red und Blazing Orange.
Ich akzentier bei dieser Armee dann nochmal mit Weiss - kann man, muss man aber nicht.

So, hier ist dann mal der nächste Maschinenbruder.
Beim Namen bin ich mir noch unklar, aber vielleicht nenn ich ihn dodgerus, dodgerum...oder so.

Dieser ist natürlich mit Sturmkanone und Kettenfaust ausgerüstet, aber das sieht man ja...

Kommentare und Kritik immer willkommen.

Kennt eigentlich jemand ne Todeskultassasine mit bionics, oder hat das mal jmd. probiert?

minidread2pic1.jpg

minidread2pic2.jpg

minidread2pic3.jpg

minidread2pic4.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 14.08.2006 - 14:44 ) [snapback]870729[/snapback]</div>
So, hier ist dann mal der nächste Maschinenbruder.
Beim Namen bin ich mir noch unklar, aber vielleicht nenn ich ihn dodgerus, dodgerum...oder so.
[/b]

:woot: ich würde mich geehrt fühlen.. 😉

sieht schon sehr lustig aus der kleine.. bemalung ist wie immer recht gut. und dein nmm sieht sowieso immer fantastisch aus. n mini-tut wäre mal ein nettes schmankerl.

warum sind deine tears of medusa eigentlich nicht im armeeaufbau-forum? würden den laden mal wieder etwas aufmischen. 🙂

grüße, dodger

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum sind deine tears of medusa eigentlich nicht im armeeaufbau-forum? würden den laden mal wieder etwas aufmischen. [/b]

keine ahnung...
hab sie einfach mal spontan hierhin gepostet. Armeeaufbau würde aber auch passen. Umbauten-Forum aber auch. Oder n Selbstbau-Forum.
Ginbt doch aber viele, die hier ihren Armeeaufbau reinposten, oder?

Wo is überhaupt das Armeebau-forum?

Und vor allem - wie komm ich da hin?!? Soll da was neues aufmachen, oder den Thread hier bewegen lassen? Fliegen sie dann hier raus?

Also dein malstil fasziniert mich wirklich...wenns dir nix ausmacht werd ich auchmal was in der art ausprobieren :look:
Mit den Bildern hast du leider recht, aber ich brauch da gar nix sagen^^ evtl größere erst mal?

Zur letzten mini: Die pose sagt mir nich so wirklich zu, sieht eher nach nem unkontrolliertem ausrutscher oder so aus :/ aber die hohe statue hat wirklich was

@ Zocker1

Also dein malstil fasziniert mich wirklich...wenns dir nix ausmacht werd ich auchmal was in der art ausprobieren [/b]

was in der Art ausprobieren... :huh: meinst du...Minis bemalen?
Was würdest denn als meinen Malstil bezeichnen 😱? Ich dacht immer, ich mach nix gross anders als andere...

Aber da ich nich recht weiss was du meinst, hab ich nat nix gegen. :lol:
..vielleicht isses ja kein Malstil, vielleicht sinds blos meine miesen Fotos.

sieht eher nach nem unkontrolliertem ausrutscher oder so aus [/b]

:blink:
Glaub, mir fällt n Ei aus der Hose...
das ist die blitzschnelle Servitorina, Sie tötet elegant und lautlos, Sie ist dabei erschreckend schön, Ihr Haar liegt immer, Ihre Bionics quietschen nie und Sie hat Schnittstellen für alles...WIRKLICH alles. Sie könnte jetzt schon hinter dir stehen... 😎 ... und Sie rutscht niemals aus. Niemals. Und wenn doch, dann wollte Sies so - um den Feind abzulenken.
🙄

Sie wird wohl noch ne Art Dioramabase bekommen, mit nem Bischen kaputter Stadt, in das ihr Base genau reinpasst, mit Platz für ein austauschbares Opfer. Mal sehen was für eins...

@ Dodger

Du hast ja n eigenen Malthread...
Was soll ich dir denn bei nem Tut über 'Streifen' noch beibringen? Das wär ja echt wie Eulen nach Athen tragen.

also ich hasse das modell, aber die bemalung ist wie immer spitze. die pose find ich sehr nja.. "dramatisch". 😀

passt denke ich mal ganz gut zum fluff der assasine.

"..wie eulen nach athen tragen.." :lol: :lol: :lol: geiler spruch, den merk ich mir!

nja, weiß nicht, was du mir dabei beibringen kannst, aber ich hoffe ich lerne nie aus, also von daher..

es ist vllt. nicht lebensnotwendig für mich.. also lass die idee fallen und zeig lieber ein tut, wie du dein äußerst geiles senm malst! 😉

grüße, dodger

Heute gibts mal wieder was neues, wenns auch nur ne Kleinigkeit ist.

Weil mich die Hexen langsam langweilen hab ich mich mal an ein Banner für nen Dread gemacht.
Über kurz oder lang werden wohl alle eins kriegen, das lässt sie einfach noch etwas wichtiger aussehen.
Lange Rede, gar kein Sinn - hier isser - mit neuem Base und Banner.

Könnte sein das er noch ne Ausbaustufe kriegt, mit paar Freehands aufm Panzer und ner schickeren AC, mal sehen wie langweilig mir noch wird.

s.jpg

77.jpg

77a.jpg

Ach ja - da fällt mir ein - gibts ne Möglichkeit mein Thread-bildchen zu verändern? Ich meine vom Smilie zu so nem schicken neuen 'Galerie-Schildchen' .

very, very nice!

die buchstaben im hintergrund sind wirklich sehr schön geworden!

achja.. grässliche tischdecke! 😛

aber sonst sehr schön!

grüße, dodger

PS: achja, schön dass hier mal wieder was passiert! 😉

EDIT: jetzt hab ichs doch glatt vergessen.. wg. dem smilie musst du mal ne liebe PN an elektroschnitzel schreiben, der ändert dir das dann.

Wo wir grade bei Figuren mit bekloppten Posen waren...

Ich werde wohl über kurz oder lang nen Scoutrupp hinzufügen, wohl aus umgebauten Cadianern, oder was ich sonst so finde.
Das hier wird wohl einer davon, vielleicht auch der Boss. Ich hoffe ich habe die Pose halbwegs einfangen können. Ich werd mich bemühen, unter Ihm Einschläge anzubringen, also gerade splitternden Stein und Putz.

Mal sehen, wies vorwärts geht.

scoutboss1.jpg

@ Dark Raven

danke 😛 das ja nett

@ dodger

die schöne Decke....
naja, ich werd dir mal meine Oma nach Stolzenau schicken, dann könnt ihr das klären... 😛h34r:

kann ja noch n paar sinnlose soldaten posten, das zeug an dem ich grad arbeite, drop pods und n tut dazu, usw.. also Stoff gibts genug. Das Bildermachen geht mir nur voll auf die E

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 19.08.2006 - 00:41 ) [snapback]873631[/snapback]</div>
@ Zocker1
was in der Art ausprobieren... :huh: meinst du...Minis bemalen?
Was würdest denn als meinen Malstil bezeichnen 😱? Ich dacht immer, ich mach nix gross anders als andere...
Aber da ich nich recht weiss was du meinst, hab ich nat nix gegen. :lol:
..vielleicht isses ja kein Malstil, vielleicht sinds blos meine miesen Fotos.
:blink:
Glaub, mir fällt n Ei aus der Hose...
das ist die blitzschnelle Servitorina, Sie tötet elegant und lautlos, Sie ist dabei erschreckend schön, Ihr Haar liegt immer, Ihre Bionics quietschen nie und Sie hat Schnittstellen für alles...WIRKLICH alles. Sie könnte jetzt schon hinter dir stehen... 😎 ... und Sie rutscht niemals aus. Niemals. Und wenn doch, dann wollte Sies so - um den Feind abzulenken.
🙄
[/b]
1. dein malstil ist sehr auf lichtreflexe ausgelegt: d.h. die ganzen weißen, sehr harten akzente gehören dazu. das is natürlich perfekte voraussetzung für nmm, wo man des allet braucht^^ so malt net jeder, man mags oda man mags net
ich mags!!! ^^

2. aber du musst zugeben, es ist schon ne ziemlich lustige vorstellung, wie sie sich an einen nichts ahnenden ork boss anschleicht, dann von der säule ausrutscht und runterfällt, worauf der orkboss die in 2 teile mit seinem spalta zerteilt...
mal ganz ehrlich... 😀 😀 😀

Du warst ja sehr fleißig, seid ich das letzte mal einen BLick hier hinein geworfen habe. Dann will ich mal ein Faß voll Lob und Anerkennung ausschütten *hiev* 🙂 😀

Der ehrwürdige Cybot gefällt mir richtig richtig richtig gut! Klasse Umbau, auf die Bemalung bin ich sehr gespannt!

Die neuen Marines finde ich super wie immer, du hälst den Standard den du dir gesetzt hast. Daumen hoch.

Die Assassine ist ebenfalls sehr cool. Noch ein Wort zu den Maschinenbrüdern... Von der Bemalung her gibt es da nichts zu meckern, trotzdem finde ich sie irgendwie gewöhnungsbedürftig. Besonders der vierbeinige wirkt mir persönlich zu merkwürdig...

Trotzdem: Weiter so, das ist jetzt schon eine richtig schöne Armee! Wenn du mal dazu kommst, fände ich ein Bild der gesamten Streitmacht reizvoll, sowas vermittelt immer einen tollen Endruck der Armee.