40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Ich danke euch für die vielen Kommentare. So ganz bin ich selbst noch nicht vom Terminator überzeugt, da muss ich mich definitiv nochmal ransetzen.

Was ich mir überlegt habe:
- diese halbrunden Dinger auf der Rückseite der Beine in Silber
- Linse am Sturmbolter nochmal besser akzentuieren für einen schöneren Effekt
- Blacklining zwischen Silber und Gold

Wie würde es eigentlich aussehen wenn du bei dem Termi ein Bein oder einen Teil der Schulterpanzerung ebensfalls mit dem Streifenmuster versehen würdest?
Vllt mal mit photoshop testen

Die Schulterpanzer müssen schwarz bleiben, das schreibt das Farbschema mehr oder weniger vor. Wie sich die Chevrons bei der Schienbeinpanzerung machen, weiß ich nicht. Immerhin sind die stark verziert und der Silber-Anteil der Figur würde dann nochmal schrumpfen. Ich lass es mir durch den Kopf gehen.

Zuletzt bearbeitet:
update.jpg

Da mir Karnstein aus Düsseldorf ein paar VMA Metallic-Farben zugeschickt hat (und damit immernoch x-mal schneller als Wayland war), konnte ich meinen Fuhrpark für die IW endlich airbrushen:

001.JPG

Die Schaufeln habe ich mit dem Pinsel bemalt:

bv4y9uw6nralk2130.jpg

Außerdem war bei seiner Sendung mein "Oyumaru" bzw. Instant Mold dabei und ich habe ein paar Probeversuche gemacht und bin sehr zufrieden:

bv4yhamraub0d4we4.jpg

Das nächste Update kommt frühestens am Wochenende, da am Freitag der Eignungsfeststellungsverfahren-Test für Englisch an der Uni zu schreiben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oyumaru:

1. http://www.youtube.com/watch?v=U51nGovK5_s anschauen auf eigene Gefahr, beinhaltet Tanzeinlagen.
2. http://www.youtube.com/watch?v=a4shU7dCXUg selbes Spiel in Grün aber ohne Disco-Pogo. :lol:

Das Zeug ist witzig und kostet lustigerweise bei den richtigen Läden im Netz auch nur die Hälfte oder ein Drittel des Preises, den man für die Hobbykopie von CMON zahlt (da heißt der Kram dann Instand Mold und kostet mehr als 10€). 😉

update.jpg

Auf Warseer und meinem Blog habe ich das Update mit einem Jammern über die Qualität des Deutschen Fernsehens eingeleitet, aber das weiß man hier ja selber. Jedenfalls war mir gestern Abend sehr langweilig, im TV kam auch nix Tolles und da ich über den Tag verteilt unzählige Englische Zeitungsartikel und einen halben Black Library-Roman gelesen hatte, fand ich mich Abends wieder an meinem Basteltisch und fing mit den beiden Rhinos an.

Die verschiedenen Techniken, die zur Anwendung kamen, das Airbrushen und v.a. die Pigmente machten soviel Spaß, dass ich sie in nahezu einem Zug fertigstellte:

Clipboard.jpg

Da die beiden noch lackiert werden, wird die Intensität der Pigmente dadurch noch etwas abgemildert. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Ergebnis. Wie findet ihr es?

Zuletzt bearbeitet: