40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

So, jetzt aber. 😉

bvaasnscromnzuiv0.jpg

Also mit Streifen ist er echt besser. Übrigens IW LRs rosten erst recht nicht😉 tsts ... aber die Türen sehen wirklich nicht so gut aus, wenn man sie seitlich sieht, aber ich denke damit kann man leben.

Es ist halt auch eine Spielarmee, da muss ja nicht alles unendlich schön bemalt sein, findet ihr nicht? Mein Ziel ist es, wie immer wenn ich eine Armee bemale, dass sie gehobenem TT-Standard entspricht, auf dem Feld nett ausschaut und ich sie auch gerne ansehe.

Ich behaupte mal ganz frech: Das ist dir gelungen🙂 auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist.

@ matt
Ich hass es nicht, aber ohne einen netten Roman oder Laptop mit Notebook wird einem einfach zu langweilig. Und ich musste mich vom WE erholen. 😀

Ich bin auch schon auf das Match gespannt. Zeitlich muss die Schlacht dann eben kurz nach der Gründung der BT stattfinden. 😉 Und als IF-Nachfolge-Orden mögen meine Blechmänner deine Schornsteinfeger bestimmt auch nicht allzu gern.

@ Barfrau
Ja, es ging wirklich fix. Fast schon zu fix! V.a. die Fahrzeuge haben mir doch enorm Spaß gemacht und daher werden noch 1-2 Preds folgen.

Ich hab noch fix ein Foto des überarbeiteten LR geschossen für die Galerie:

bvb23h5ion0viz08s.jpg

Zuletzt bearbeitet: