40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Sieht wirklich super aus, aber zur Großkompanie fehlt noch ein bisschen was, oder? 😉

Ja, das stimmt. Aber ein bisschen etwas kommt ja noch dazu.

Welche Armee ist als nächstes geplant?^^😛

Ich glaube keine mehr. Mehr als drei haben keinen Sinn in meinen Augen.

Uiuiuiuiuiui... ne richtig geile Armee haste da! :spitze:
langsam wirds mir ja zu doof immer zu schreiben das ich die Armee, die Minis, die Bases, die Details, die Gestaltung, den Aufbau super oder genial find 😀

Danke euch beiden.

Beim Radfahren bin ich heute doch noch an der Post vorbeigekommen und da niemand angestanden hat, hab ich mir mein Päckchen mit den Terminatoren geholt.

Hier der Neuzugang:

bvbbus0gs428q7dh8.jpg

Beim Sergeant (links) muss ich noch etwas ändern, also die Hörner nach oben drehen und den Bolter-Arm vll. austauschen mit einem ausgestreckten.

Ich glaube keine mehr. Mehr als drei haben keinen Sinn in meinen Augen.
Das sagst du jetzt...

Beim Radfahren bin ich heute doch noch an der Post vorbeigekommen und da niemand angestanden hat, hab ich mir mein Päckchen mit den Terminatoren geholt.
Hättest das Päckchen nicht geholt, wenn wer angestanden wäre? Logik? Naja, das sind die Studenten die keine Zeit haben *lala*

Ansonsten finde ich die Termis ganz schick, einzig hättest dir einen Eigenbau für den Cyclone überlegen können, der ist doch recht modern, auch wenn ich auf Anhieb nicht wissen würde, wie ein älterer Cyclone ausschauen könnte.

Wenn die Leute bis zur Türe angestanden hätten, wär ich natürlich nicht rein und hätte meine Rad-Tour fortgesetzt. 😉

Wie ein "Old School Cyclone" aussehen könnte, wüsste ich jetzt auch nicht. Du willst doch nur, dass ich mir was anderes überlege und du den Cyclone abstauben kannst. 😛

Der aus der ersten Edition sieht schon fast lächerlich aus: BILD

Zu den Cyclones:

Habe mal irgendwo eine Lösung mit den Inferno Raketenwerfern aus dem CSM Fahrzeugzusatzrahmen gesehen, sah halt wesentlich klobiger aber zeitgleich auch weniger modern aus.
Bilder habe ich leider gerade keine parat <_<

Das Gesamtbild deiner Armee sieht schon sehr eindrucksvoll aus, der Land Raider ist auch toll, aber auch trotz der Überarbeitung finde ich persönlich, dass er noch zu wenig gestreift ist :lol:

Krasses Tempo hast du drauf, das muss man dir lassen. Die Fahrzeuge gefallen mir durch die Bank weg, gut. Ein bisschen viel Rost vielleicht, aber ich will jetzt nicht wieder damit anfangen 🙄

Das Gesamtbild ist gut geworden. Mir fällt sowas immer schwer. Ich finde gute Gruppen/Armee-Bilder sind schwer zu machen.

Die Terminatoren sind cool. Wie hast du die Ketten abgeformt?

Alles in Allem genau das, was man hier im Forum sehen will. Schöne Minis, zügige Updates und ab und zu mal ein WIP-Foto. Weitermachen! 😉

felon

Mir prsönlich ist der Cyclone auch gerade etwas unpassend. Ich weiss das du die Liste nach Loyalisten spielst, wäre da aber nicht ein etwas coolerer Umbau drinn gewesen? (Achtung, meckern auf hohem niveau 😉 )
Bitte haut mich nicht aber ich meine zu wissen das die Chaoten keine Cyclones haben. ?

Ansonsten ist natürlich alles Top. Vorallem der LR hats mir angetan. 😀

Kein Problem, Tegres. Und ja, die Dinger sind echt eine Erleichterung. Bevor man da mit PC oder etwas anderem anfängt rumzubasteln...

@ The_Fairhammer
Im aktuellen Chaos-Codex haben die CSM keine Cyclones, das stimmt. Aber da meine Armee ja zu Zeiten des Bruderkriegs und genauer gesagt bei der Belagerung des Imperialen Palastes angesetzt ist, gehe ich davon aus, dass die Verräterlegionen damals noch so ziemlich dieselbe Technologie und Ausrüstung hatten wie ihre loyalen Brüder.

@ Darkscout
Inferno-Rakwerfer sind mir viel zu groß und klobig.

@ Felon
Das Zeug nennt sich Oyumaru aka Instant Mold.
ACHTUNG: Das Video und die Stimme sind unendlich nervig, aber in dem Video wird gut gezeigt, was möglich ist. Ich empfehle, den Sound abzuschalten.
http://www.youtube.com/watch?v=U51nGovK5_s

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! 🙂 Je nachdem, was der nächste CSM-Codex bietet (also wenn eine Umsetzung der Legionen wieder möglich ist), spiel ich die vielleicht auch mal nach dem.

Ich hab vorhin die Terminatoren nochmal etwas verändert:
- Spieß vom Cyclone entfernt und auf die Axt des Sergeants gesetzt, womit die mehr an eine Hellebarde erinnert, was dem ganzen einen leicht gothischen Look verpasst
- Hörner am Helm des Sergeants nach oben gedreht
- Axt-Hand für eine dynamischere Pose gedreht

So sieht das dann aus:

001.JPG

Mittlerweile sind sie grundiert und ich werd heute noch mit dem Bemalen anfangen.

So jetzt muss ich hier auch mal was schreiben.
HAbe das ganze Projekt von Anfang an verfolgt und muss schon sagen dass ich wirklich begeistert von der Qualität bin vor allem wenn man bedenkt wie schnell es hier immer weitergeht. GAnz besonders super find ich den Hexer und den Techmarine aber auch auf die Termis bin ich sehr gespannt sehn wip schon richtig dufte aus.
Ganz großes Kino hier auf jeden FAll freu mich immer wenns hier was neues zu sehen gibt.

update.jpg

Endlich sind sie fertig - die Terminatoren!

Ich muss gestehen, dass mir deren Bemalung dann doch nicht soviel Spaß gemacht hat wie anfangs gedacht. Mein Infanterie-Faible ging wohl flöten, als ich die ganzen Fahrzeuge bemalt habe.

bvd76wzve1r2yh7gc.jpg

Aber dennoch ist der Trupp jetzt fertig und mit ihnen auch die 1850 Punkte. Und das alles in 178 Tagen. Irgendwie irre...

Nichtmal ein halbes Jahr und ich hab ne spielfertige Armee mit knapp 2000 Punkten. 🙄

Aber keine Angst, es folgen noch nach und nach ein paar Modelle, aber jetzt geht's dann erstmal mit dem Zocken der Armee los, damit ich auf der 4. Rhein Main Meisterschaft 40k nicht völlig untergehe.