Danke für die Tipps und den Zuspruch! Ich habe den zweiten Warrior soeben fertig gepinselt, Bilder gibt es dann morgen, falls ich dazu komme.
EDIT: Hab doch noch schnell ein Foto geschossen:
Das Gelb habe ich bei beiden relativ hell gestaltet, bin gespannt wie es euch gefällt. Es ist bei beiden identisch, aber beim linken Warrior ist der Einfallwinkel des Lichts anders, auch wenn das auf dem Bild anders rüberkommt. Deswegen die Farbunterschiede. Das silberne und goldene Metall will ich künftig so malen wie beim neuen rechten Warrior.
Was haltet ihr eigentlich von vertrocknetem statischen Gras für die Bases? Würde es dann zuviel werden?
Heute hab ich ein paar Farben geordert:
- VMA White (damit ich entweder weiß grundieren oder die 2k-Variante nutzen kann)
- VGC Gunmetal (wird die neue Grundfarbe)
- Citadel Gryphone Sepia (es war letztes Mal Sepia Shade von Vallejo, weil der Shop falsch geliefert hat. Das taugt echt mal garnix und dunkelt so stark ab wie Devlan Mud mMn.)
Und als kleines Zuckerl für die abgelieferte Seminararbeit habe ich mir vor zwei Tagen was bei Forge World geordert:
Bild (c) Forge World
Und zwar genau mit der gleichen Bewaffnung, wie auf dem Foto dargestellt. Ein Ehrwürdiger Cybot mit seiner BF5 wird da ordentlich Feuerkraft liefern können. Ein anderes Mal werde ich mir noch einen MM- und NK-Arm dazukaufen für mehr Optionen bei der Ausrüstung.
Für die Base habe ich mir auch schon was überlegt, aber das erfahrt ihr noch bald genug.
Nächste Woche Montag (7.2.) kann ich dann endlich richtig loslegen, denn dann sind fast alle Klausuren abgearbeitet.