40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Na dass du das gleich erwähnen musst, wenn du schonmal gegen mich gewinnst, war ja klar!
Aber ich bin jederzeit für eine Revanche mit Spielbericht zu haben, dann mache ich auch hoffentlich keine so haarsträubenden Fehler mehr wie heute (wie z.B. Vergessen wer das Spiel beginnt oder die Aufstellungsregeln vergessen)...

update.jpg

Nach über einem halben Jahr möchte ich mich zurückmelden! Leider nicht mit viel, da es außerhalb des Hobbies sehr viel Interessanteres und auch mehr zu tun gab, aber ein paar Modelle hab ich trotzdem für euch dabei. Und zwar vier Kultisten:

001.JPG

002.JPG

Was aber viel Interessanter ist: Mitte August hat der liebe Goatmörser auf einen Sprung vorbeigeschaut und wir hatten dieses Mal auch die Chance, gegeneinander zu spielen. Lest seinen toll geschriebenen Spielbericht mit vielen Bildern in Farbe hier auf dem Aleatorblog!

Außerdem habe ich ein paar Geländestücke bemalt, die gibt es hier zu begutachten.

Die sind sehr schick geworden. Jedoch würde ich nicht so viel Mühe in Kanonenfutter stecken 😉

zum Bericht:

The Dark Gods blessed the traitors as they managed to destroy the chains of the leading HQ-Chimera thus immobilizing it.

Das sind Tracks - das liest sich mit "ketten" schon komsich:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, das es in einem meiner absoluten Lieblingsaufbauten mal wieder was neues gibt!

Die Kultisten sind auf dem von dir gewohnt großartigem Niveau.
Ich finde es schön das du auch in dein Kanonenfutter viel Mühe steckst, schliesslich machen die den großteil des optischen Eindrucks auf dem Feld aus, von daher verdienen die meiner Meinung nach die gleiche Aufmerksamkeit wie jedes andere Modell auch!

Danke, Freunde!

Bei mir in der Armee hat jedes Modell gleich viel Mühe und Aufmerksamkeit verdient, nur die HQ-Männchen kriegen noch einen Ticken mehr davon ab, auf ihnen ruht ja meist das Auge. Und ich wäre mit mir selbst nicht zufrieden, würde ich das Kanonenfutter nicht auf einem für mich angenehmen Standard bemalen.

Der Übersetzer mit "chains" ist natürlich peinlich. Da muss der Goatmörser nochmal ran. 😉

Ich hab außerdem doch noch eine Kleinigkeit für euch - eine zweite Chaosbrut! Ich hätte die ärmste fast vergessen...

ci1499hi0tlec2kp8.jpg

ci14a06e48ft3erf0.jpg

update.jpg

Hallo Leute!

Heute hab ich die Neuauflage meines Warsmith Fabrilis für euch im Gepäck. In dieser Version dient er mir als Abaddon count-as Modell. Der Schwert-Arm ist magnetisiert und somit kann ich ihn mit anderen Waffen ausstatten, sei es Energie-/Kettenfaust, einer weiteren Energieklaue oder auch einer Schusswaffe.

cidhw5hit9i3uvy8h.jpg

cidhwl4z6cm37mrrl.jpg

cidhwqv6p9i1sr381.jpg

Einen kleinen Fluff-Text auf Englisch hab ich auch verfasst:

Warsmith Fabrilis's personal siege against the Imperium of Mankind has lasted for ten thousand years now and there's no end in sight as his lust for murder and terror can't be satisfied.

As he and his personal guard of Chaos Terminators pace across the surface of a besieged Imperial planet, crushing debris and shattered corpses of fallen enemies alike, the defenders see the personified death walking towards them. No Imperial fortress could withstand the Warsmith's iron grasp so far and the planets he elects to be besieged are doomed to be torn asunder by the Iron Warriors. Fabrilis rejoices in close combat slaughter as much as he does in precise bombarding and fire fights. Some members of his Chaos Terminator retinue are Veterans of the Long War themselves and have been butchering the False Emperor's servants for thousands of years.

The Warsmith wields two mighty chaos artefacts: the Talon of Perturabo, an archaic lightning claw given to him by his Primarch, and Zzrag'ryl,a daemon blade imbrued in an untold amount of Imperial guts.

It's only a matter of time when the Warsmith's gaze falls upon Terra itself. The time will come when Abaddon musters for the next Black Crusade and Fabrilis will answer the call.

Zuletzt bearbeitet: