40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

c176euubsui520a55.jpg

Zu früher Morgenstunde gibt's heut noch schnell ein Update, bevor ich mich ins Wochenende mit viel Lernerei verabschiede: eine Handvoll Kultisten aus der Starterbox. Die Fotos sind leider doch nicht so gut geworden wie gedacht, aber man erkennt das Essentielle. 😉

Man liest sich!

cazmtnvjod9ulpn2r.jpg

cazmtv09379xwfbwz.jpg

cazmu1vosk2ehngur.jpg

Wow..
ich finde es echt phänomenal wie gut du mittlerweile malst.
Nachdem ich nun doch schon einige Jahre im Forum dabei bin kann ich nur sagen Hut ab vor dieser kontinuierlichen Steigerung und der sehr eigenen und sauberen Bemalweise.
Ich finde diese Armee sehr gelungen und faszinierend in Bezug auf die Kombination aus klasse Optik und Bespielbarkeit.
Schade allerdings, daß du der bösen Seite anheim gefallen bist, aber da kann man wohl nichts machen.
Ich mag die satten Farben.

Grüße,
Wolkenmann

PS...
(aus dem Hause cyberdippi).
...
Hast du den schon länger ?
Laut Statistik war cyberdippe zuletzt im Juli 2012 online und er wird in den Geschäftspartnern vermisst.
Hast du Kontakt zu ihm ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Minis sind auf jeden Fall wieder Schick geworden. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, wenn Leute Imperiale Armee (oder zumindest nach Codex Imperiale Armee in deinem Fall) spielen und es sich bei den Soldaten nicht um 0815 Standard Cadianer handelt. Ich bin froh für jede Nicht-Cadia Armee die ich sehe, weil es doch ein wenig Abwechslung bringt (nachdem GW alle Imp-Armeen außer Cadianer und Catachanern fast wie Stiefkinder behandelt, die sie scheinbar nicht haben wollen).

@ emmachine
Neue Leser begrüß ich immer gern. Zwecks Mütze: Verräter kennen keinen blöden Dresscode wie die Imperialen.

Klar kennen sie keinen Dresscode bzw keinen mehr, aber hattest du du nicht sogar mal irgendwo im Thread einen Baneblade gekauft (kann mit aber natürlich auch irren)? Hätte was dagegen gesprochen, wenn dein Kommisar den Kopf des Panzerkommisars aus der Box mit sich rumgetragen hätte. Technisch gesehen hätte er dann eine Mütze auch wenn er sie nicht selbst trägt 😛.

Wow..
ich finde es echt phänomenal wie gut du mittlerweile malst.
Nachdem ich nun doch schon einige Jahre im Forum dabei bin kann ich nur sagen Hut ab vor dieser kontinuierlichen Steigerung und der sehr eigenen und sauberen Bemalweise.
Ich finde diese Armee sehr gelungen und faszinierend in Bezug auf die Kombination aus klasse Optik und Bespielbarkeit.
Schade allerdings, daß du der bösen Seite anheim gefallen bist, aber da kann man wohl nichts machen.
Ich mag die satten Farben.

Ich kann mich bis auf "Schade allerdings, daß du der bösen Seite anheim gefallen bist, aber da kann man wohl nichts machen." voll und ganz dem Wolkenmann anschließen. Hut ab. Neben den Armeeaufbauten der "Aleator"-Gruppe sind deine die interessantesten und schönsten. Zum großteil vllt auch weil neben der Qualität auch eine gewisse Quantität und Kontinuität vorherscht.
Nach dem Schleimen noch eine Frage: Wann gibts neue IW zu bewundern?

@ Wolkenmann
Lob von GWFW-Veteranen wie dir ist immer sehr gern gesehen, freut mich sehr. Ja, das Chaos hat es mir einfach in allen Facetten angetan - der Hintergrund, die Minis, die Möglichkeiten und v.a. das "Rebellische". 😀

Zum Basilisken / der Medusa: ich habe gerade nachgeschaut, das Modell habe ich am 14.02.11 fertig gestellt, d.h. ich hab den Auftrag ca. 1 Monat vorher an cyberdippi gegeben. Habe leider ansonsten keinen Kontakt zu ihm.

@ emmachine
Ich hab natürlich im Vorfeld darüber spekuliert, ob ich ihm nicht eine schicke Schirmmütze geben soll, hab mich aber dann dagegen entschieden. Und ja, ich hatte mal nen Super Heavy (damals als Geschenk an mich zum Abitur gekauft). Da der aber nur rumstand, hab ich ihn für 197 USD nach Mexiko verkauft. :happy:' So hab ich wem eine Freude gemacht (war sogar ein Leser von Warseer) und ich konnt das Geld neu investieren.

@ Aasfresser
Recht herzlichen Dank. Für die Iron Warriors sollte in den Semesterferien wieder was kommen, hab mir heut im Laden was Größeres gekauft. 🙄 Dass ich mir das nochmal antu...
Aber nach den Klausuren stehen erstmal folgende Figuren an:

- 1 Chimäre
- 1 Leman Russ Exterminator/Punisher (dank freundlicher Bitzspenden von 2 Lesern)
- 2 Autocannon-Teams

@ Larkin
Auch dir vielen Dank!