Ich drück dir die Daumen
Also ich finde die sehen echt gut aus, nur ich würde evtl noch Blutspritzer empfehlen. Aber da du ja eh noch nicht ferti bist warte ich ma ab
Ja, das wird dann morgen noch kommen. 🙂 Da möcht ich nämlich die Infanterie für die Galerie ablichten und vorher überarbeit ich noch die Ogryns.
Sehen toll aus. Mir gefallen sie richtig gut und das nicht nur wegen der Klasse Bemalung sondern weil sie selbst gebaut sind!
Danke. Und ja, Eigenbauten haben auch was. Aber bei meinem Iron Warriors Land Raider im Pre Heresy-Look kommt's meist so, dass die Leute garnicht merken, dass die Seitenkuppeln komplett gescratcht sind. 😀 Das ist einerseits ein großes (stilles) Kompliment, adererseits ärgerlich weil's meist ned bemerkt wird.
Erstens - was die Zeit anbelangt, da muss man einfach bedenken, dass der Gute Student ist, noch ohne Verpflichtung zu üblen Hausarbeiten - der malt viel, hat Ausdauer... daher die schnellen Ergebnisse. Das kommt nicht von ungefähr, hat sehr viel mit Sitzfleisch zu tun.
Zweitens: Geile Modelle, wie ich Dir schon beim Spiel bescheinigt hab (und das nächste Mal lass ich nicht Mr. *ich-würfel-nur-sechsen-weil-der-Stempe-mir-viel-geld-gibt*-Menschen für Runde 6 und 7 würfeln... sondern Ben 😀)
Deine Modellierdefizite hast Du schön durch Deine Malfähigkeiten ausgebessert, so dass die Linsen zwar recht rund, aber dennoch schön wirken!
Da hat der Klatschi Recht. Und jetzt hab ich auch noch Semesterferien. 😉
Wer hatte denn überhaupt gewürfelt, ob's weiter geht?
Bin vor knapp einer Stunde aus Landshut vom Turnier zurück gekommen. Spielerisch war es echt schlecht von mir, aber immerhin haben die Renegaten innerhalb von einer Woche nun das 2. Mal "Best Painted" gewonnen. Diesmal gab's sogar wieder einen hübschen Glaspokal, nicht wie letztes Mal einen Gutschein über 10% Rabatt. 😉
Leider musste ich in den ersten beiden Spielen gegen zwei fast identische Ork-Listen mit Ghazkull Thraka, Snikrot, 4 Todeswalzän-Kampfpanzern und ner Menge Boyz ran. Das hat mich echt genervt...
Aber hilft ja nichts, kann keiner was dafür. Nun ein kleines Fazit für die Ogryns:
- Im ersten Spiel haben die Ogryns Ghazkull seine beiden letzten LP im Nahkampf weggekloppt und meinen Marker freigeprügelt von Ork Boyz.
- Im zweiten Spiel haben sie Snikrot und seine Kommandoz und eine Handvoll Balla Boyz verdroschen und 2 Buggies zerschossen.
- Im dritten Spiel haben sie 3 Phantome zermatscht.
Der Höllenhund hat in den Ork-Spielen auch gut eingeheizt (höhö...), gegen die Necrons war er unbrauchbar, weil alles 3+ oder Retter hatte und keine Skaras da waren.