40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

c176euubsui520a55.jpg

Leider konnte ich nicht alle Bitz so verbauen, wie ich das wollte, und ich habe auch mal wieder gemerkt, dass ich besser malen als modellieren kann - dennoch präsentiere ich euch die heute gebauten und grundierten 4 Renegaten Ogryns:

c1ff50mlqqav0w2so.jpg

So, jetzt schau ich noch Lord of the Rings - The Fellowship an und morgen Früh geht es dann zum mad matt. 🙂

Keine Angst, ich hab alle drei Teile als Special Extended DVD Edition hier im edlen Schuber. 😉

@ Toby
Ich stell mir die eigentlich auch ganz nett vor, v.a. für 850 Punkte dann. Ich werd sie vermutlich mit einem Lord Kommissar mit Tarnmantel und Faust spielen.

Und jetzt geht's dann auf die Autobahn zum matti. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, ich hab alle drei Teile als Special Extended DVD Edition hier im edlen Schuber. 😉

Waaaas? Nicht auf Blu Ray? ^_^

Ich glaub die Ogryns sind ganz hübsch, aber man erkennt auf den Bildern leider nicht so gut, wie die Masken ausschauen. Bei den Augen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich warte mal die bemalten Modelle ab!

Bin heut gut voran gekommen mit den Ogryns - spätestens am Sonntag gibt es dann gute Fotos von ihnen. Falls ich vorher welche präsentiere, dann bloß wieder mit dem Handy geknipste. Möchte sowieso bald mal die neue Infanterie für die Galerie ablichten.

Anfangs gefielen mir die Linsen der Gasmasken auch nicht, aber ich hatte schon im Kopf, wie ich das durch die Bemalung noch raushol. Und ich finde, das ist mir auch schon gelungen. 😉

Morgen Abend vermutlich, bin heute nicht so weit gekommen wie ich dachte, weil ich von 6 Uhr bis gerade eben beim Zocken war.

Einmal gegen Klatschi's Tyraniden, einmal gegen Necrons. Beide Male gewonnen. Der Höllenhund war im wahrsten Sinne der Burner. 😀 Die Ogryns wurden leider einmal beim Rauspurzeln aus der Chimäre nierdergehalten und dann von Schwarmtyrant und Tyrantenwachen verprügelt, gegen die Necrons brauchte ich sie garnicht.

Schicke monster haste da bepinselt auch wenn sie keine fliegenaugen haben wie man es sich auf den bildern erahnt hatte

Danke dir. Um ehrlich zu sein, sind ihre Gasmaskenlinsen durchaus oval in der Seitenansicht. Die silberne Einfassung und die runden Linsen sind nur aufgemalt. Habe also durch die Bemalung - wie erhofft - den Glubschaugeneffekt aufgehoben. 🙂 Auch hat die Bemalung meine mangelhaften Modellierfähigkeiten in Sachen Gasmasken wett gemacht.

kurz: gefallen mir ausgesprochen gut (wie eigentlich alles von Dir) auch wenn die Hauben auf den 1. Blick und auf dem suboptimalen Bild ein bisschen Cthulhu Style haben 😀

Danke! Die Hautfarbe ist eigentlich genau wie bei meinen anderen menschlichen Verrätern. In den nächsten Tagen folgen dann gute Bilder.

Ich hasse dich Stempe.

Wie du so schnell und gut malen kannst, bin so neidisch 😀
Aber am Mi Spiel mit Ogyrns gehabt, die haben einen BT Trupp zerlegt und 3 Sturmtermis.

Hehe... Ich hab an denen durchaus 10h gesessen, so ist es ja nicht. Und ganz fertig sind sie ja noch nicht, aber ich hatte gestern garkeine und heute auch kaum Zeit zum Malen, aber für's Turnier reicht's wie gesagt. Ich hoffe, meine sind in den nächsten Spielen auch mal von Nutzen. 😀

Erstens - was die Zeit anbelangt, da muss man einfach bedenken, dass der Gute Student ist, noch ohne Verpflichtung zu üblen Hausarbeiten - der malt viel, hat Ausdauer... daher die schnellen Ergebnisse. Das kommt nicht von ungefähr, hat sehr viel mit Sitzfleisch zu tun.

Zweitens: Geile Modelle, wie ich Dir schon beim Spiel bescheinigt hab (und das nächste Mal lass ich nicht Mr. *ich-würfel-nur-sechsen-weil-der-Stempe-mir-viel-geld-gibt*-Menschen für Runde 6 und 7 würfeln... sondern Ben 😀)
Deine Modellierdefizite hast Du schön durch Deine Malfähigkeiten ausgebessert, so dass die Linsen zwar recht rund, aber dennoch schön wirken!