40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

c176euubsui520a55.jpg



Danke für das Lob. Es geht auch schon weiter, diesmal mit zwei Leman Russ Kampfpanzern namens "Entombed" und "Death".



caqj3t5kmvfpzrs43.jpg


caqj3z72lkfclez2r.jpg


caqj4577jvu45cv83.jpg


caqj4bv7njqcawi6r.jpg


caqj4i19dipm0hbtf.jpg



Abends nehm ich dann vermutlich meinen Höllenhund und den Basilisken in Angriff. An dieser Stelle habe ich eine Bitte an euch: wenn jemand ein Paar Seitenkuppeln mit SchweBos vom Leman Russ Bausatz (egal ob alt oder neu) übrig hat, ebenso wie 2-4 Waffenteam-MaschKas und eine ZwillingsmaschKa der Geißel, so schreibt mich doch bitte an.
 
Danke, danke. Mein Mitbewohner ist auch ganz verwirrt von dem Maltempo, weil ich immer am PC hock und hör Musik und wenn er reinschaut und das nächste Mal stehen dann wieder 2 fertige Panzer auf meinem Maltisch. 😀

Dank mc-grey und Mr-Lukey sollte ich bald die Malarbeiten am Leman Russ Exterminator mit extrem viel Dakka aufnehmen können. In der Zwischenzeit habe ich mir aber die Kultisten aus der Starterbox geschnappt und bastel die gerade zusammen. Für eine geplante 1500 Punkte Liste fehlen mir nämlich nur noch Infanteristen. 🙂 Ein wenig Abwechslung an der Model Range hat noch keiner Traitor Guard geschadet und einer der Herren mit Mantel gibt einen vorzüglichen Kommissar ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich sagen, dass ich das Projekt heute zum ersten mal betrachte. Muss aber sagen, dass es sich um richtig schöne Modelle handelt, die sich wunderbar vom Mainstream abheben (auch wenn Chaos Space Marines leider nur ein Zweckbündnis zu Impsen haben).

Mir gefällt die Armee sehr gut (auch wenn ich nur sporadisch durch die Seiten geklickt habe.) Auch wenn dein Kommisar noch eine Mütze brauchen könnte (er muss sie ja nicht auf dem Kopf tragen).