[40K] Thousand Sons

Hm, also mir sagt auf den ersten blick weder die konzeptzeichnung noch das WiP bild so zu. Aber was nicht ist kann ja noch werden, und in Farbe macht das sicher auch mehr her. Nicht dass ich die modellierfähigkeiten des Unbekannten in frage stellen will,die sind klasse, aber grundsätzlich stell ich mir einen Dämonenprinzen fett und mit bisschen Rüstung vor. Und vor allem mit einer Waffe, selbst bei Tzeentch. Vielleicht ein Stab oder sowas.
Aber er muss ja dir gefallen, nicht mir.
Armeeaufbautechnisch natürlich toll, dass du wöchentlich "Stoff" für die Süchtigen lieferst.
Und da zähl ich mich dazu!

grüße herb

Also mir gefällt der Tzeench DP 🙄

Warum sollte der Sculpter geheim bleiben wenn er sowas kann sollte man ihm auch persönlich gratulieren können.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Umso mehr habe ich einen Grund den ganz großen Dämon des Tzeentch von Forgeworld zu kaufen (sofern dieser mal rauskommt). wink.gif[/b]
Forgeworld will zuerst den Great Unclean One rausbringen soweit ich weiß. Zumindest hat man mir das auf meine Mail geantwortet als ich gefragt hab.

Originally posted by Sarumanonline@4. Apr 2006 - 19:05
(...) Und vor allem mit einer Waffe, selbst bei Tzeentch. Vielleicht ein Stab oder sowas.
Aber er muss ja dir gefallen, nicht mir.
Armeeaufbautechnisch natürlich toll, dass du wöchentlich "Stoff" für die Süchtigen lieferst.
Und da zähl ich mich dazu!

grüße herb
In der rechten Hand hält er einen Stab. Das kann man auf den Bildern nicht gut erkennen.

Und das mit dem Süchtigen nehme ich mal als dickstes Kompliment was ich bisher erhalten habe. 😉
Vielen lieben Dank. 😉

@Belphagor
Der Sculpter bleibt geheim, da ich nicht weiß ob es ihm recht ist genannt zu werden. 😉
Wenn, dann muss er sich selber zu erkennen geben. 😉

Sehr gut das sie erst den Großen Verpester rausbringen wollen. Dann kann ich mir noch mehr Zeit für meine Thousand Sons lassen ohne schon an das Forgeworld-Modell zu denken. 😉

Bin ja eh gespannt wie sie beiden nächsten Dämonen regeltechnisch umsetzen werden.
Der Dämon des Khorne kostet 888 Punkte, der von Slaanesh 666... also wird der Nurgle bestimmt 777 und der von Tzeentch 999 (!!) Punkte kosten. Da muss ja noch einiges an Sonderregeln drin sein. 😉

@Chimäre: hmmm ... S.48 sapperlot, da habe ich wohl vertan und wir haben es eben mit den Nurglings falsch gespielt (bzw. gar nicht dran gedacht, die kleinen Viecher hatten eh nie die Oberhand), komisch hatte im Kopf das sowas nur für UCMs gilt,
sry dann für die Verwirrung :blush: (kommt mir aber ziemlich heftig vor, 18er Stärke bei nem gesegneten TS Trupp, 30er bei ner 10er Einheit Nurglings...)

Hab nun meinem großen Dämonen eine neue Base gegönnt...

ce4e967b.jpg

(Scherz!) 😉

Also der DP würde mir ja mit Flügeln besser gefallen aber das ist deine Sache.

Lass mich raten, der Sculptor ist HOHO? (Kannst ja per PN antworten 🙂 )

Ansonsten zähle ich auch mich zu den Süchtigen... Also ran an die Minis, ich will mehr sehen 🙂

Ach ja, und der große ForgeWorld Damön wäe wohl die absolute Krönung in deiner Armee 🙂

Originally posted by Klatschi@5. Apr 2006 - 18:30
(...)

Lass mich raten, der Sculptor ist HOHO? (Kannst ja per PN antworten 🙂 )

Ansonsten zähle ich auch mich zu den Süchtigen... Also ran an die Minis, ich will mehr sehen 🙂

Ach ja, und der große ForgeWorld Damön wäe wohl die absolute Krönung in deiner Armee 🙂
Nein, HOHO ist nicht der Sculptor. 😉

Und keine Sorge. Der große Dämon von FW (sofern er denn mal rauskommt) wird auf jeden Fall zugelegt. 😉

Da war jetzt aber unlängst wer,der für einen Kumpel einen Slaanesh Dämonen(prinzen) gemacht hat.[/b]
Das könnte Klaufmann gewesen sein. 😉

@Chimäre: Lange habe ich deinen Thread ja nur als stummer Mitleser verfolgt, aber jetzt ist es, denke ich, an der Zeit, dass ich dir nochmal mein ungeteiltes Lob ausspreche. Du bist wirklich äußerst aktiv, wobei bewundernswerterweise die Ergebnisse nicht unter der raschen Produktionsweise leiden. Bemalung, Umbauten, Aktivität - alles auf konstant hohem Niveau.
Nicht alles muss einem gefallen (z.B. sagt mir der DP nicht so zu), aber letztlich sind das Fragen des persönlichen Geschmacks.

Man könnte mit Fug und Recht behaupten, dass deine Armee den lange vergessenen und von Spielern gering geschätzten Thousand Sons wirklich zu neuer Ehre verhilft. Ich als passionierter Anhänger von Magnus' Söhne jedenfalls bin begeistert.

Weiter so. 🙂

So ich bitte Euch jetzt alle mal um Hilfe. Nachfolgend ein Zitat von Chimäre in unserem "Heimforum" . Mir scheint wir sollten Ihn anfeuern wenigstens eine Spielbare Armee fertig zu machen. Dazu gehört ein zweiter Standard und auch ein Predator .. der liegt glaube ich auch schon bei Ihm. Das wäre dann eine wirklich nette Armee mit knapp 1250 Punkten.

Also bitte bitte bitte baut Ihn auf damit er weiter macht und sich nicht in etwas anderem verläuft.

Hilfe!

Ich habe ein MOtivationsloch. Sad
Nun habe ich 2 Wochen Urlaub und kann mich nicht aufraffen weiterzumachen. Sad

Ich guck mich schon wieder nach anderen Armeen um. Sad

Macht was... bringt mich auf den Weg des Chaos zurück. Wink[/b]

Danke im voraus .. da ich wahrscheinlich nicht mehr lange lebe, wenn er liest das ich Ihn hier zitiere.

scheiße! chimäre! scheiße! soll ich dir mal was sagen? DEIN THREAD und ich mein wirklich NUR DEIN THREAD alleine hat mich dazu bewogen einen eigenen armeeaufbau zu starten ( Angels Of Revenge ) und ich sehe nicht ein, dass du jetzt aufhörst, wo du schon soo weit gekommen bist! ich mein guck dir doch allein mal die zugriffszahlen auf deinen thread an... 8.000 !!!! von sowas kann ich im moment nur träumen! deine armee hat bei mir einen tagelangen konflikt mit mir selbst ausgelöst.. du hättest mich fast vom rechten pfad abgebracht, so dass ich meine getreuen space marines für eine armee der thousand sons verlassen hätte...

also mach einfach das nächste, das wichtigste ist, dass du unbedingt den 2. standardtrupp bemalst, damit du schon mal kleinere spiele mit deiner armee spielen kannst. das gibt einen enormen motivationsschub, kannste mir glauben! das war nämlich immer mein fehler bei mein letzten armeen. ich hab immer nur einen standard trupp fertig gekriegt und dann hab ich mich zu sehr von anderen truppen typen ablenken lassen. so konnte ich meine armeen im prinzip nie einsetzen und verlor dann auch ganz schnell die motivation weiter zu machen..

ALSO NOCHMAL: LASS DIR NICHT EINFALLEN, DAS HIER IM SAND VERLAUFEN ZU LASSEN!!

Ähm...
*holt den Baseballschläger raus und fährt Ismael besuchen*

*zwei Stunden später...*

Ok ok... nach dieser Kopfwäsche (und der Kopfwäsche in unserem "Heimforum") bleibt mir ja nichts anderes übrig als weiterzumachen. 😉

*legt den Codex Tyraniden und Necrons wieder ins Regal*

Ich verspreche hoch und heilig, die 1500 Punkte sind das MINDESTE was ich fertig machen werde.
Und natürlich den Dämonenprinzen, der für mich geknetet wird. 😉

Es war wirklich nur ein klitzekleines Motivationsloch... ehrlich. 😉