Bei so einer rieseigen Anzahl an Planeten gibt es eventuell doppelbennennungen? wäre das möglich? Oder ein Warpriss der sie direkt dorthin führte?
Das Universum ist groß! 😉
Bei so einer rieseigen Anzahl an Planeten gibt es eventuell doppelbennennungen? wäre das möglich? Oder ein Warpriss der sie direkt dorthin führte?
Aber das Imperium auch sehr kritisch bei Doppelnennungen!Das Universum ist groß! 😉
Aber das Imperium auch sehr kritisch bei Doppelnennungen!
Vorschlage: Nenn den Planeten einfach Baal III oder so.
Dann sind wir ja alle einer Meinung!Sehr gut dann wird das System Baal II Ergasteria heißen, Ergasterium steht für Werkstatt also ein kleines System wo sich eine unbedeutende Werft befand die ausgelöscht wurde.
ich denk ma er bezieht sich auf Diablo II (achja....die guten alten Zeiten:wub: - wird Zeit für den Dreier😎), einen der 3 großen Übel, Herr der Zerstörung.
Macht für nen Schwarm schon nen sinnigen Namen.....war übrigens der Name des BA Primarchen Mephisto? bzw. gibts bei denen auch noch nen Diablo:huh:
Primarch: Sanguinius(Tod).....war übrigens der Name des BA Primarchen Mephisto? bzw. gibts bei denen auch noch nen Diablo:huh:
was ich lustig finde ist, dass du deine verherende niederlage nicht kommentierst, dafür aber den überragenden sieg😛
Ich wusste, das Baal der Heimatplanet der BA ist!@mixxer: kann es sein dass du nicht wusstest, dass baal der heimatplanet der ba ist und du somit nicht wussest, dass der heimatplanet deiner armee ist?
wenn du es gewusst hättest, hättest du uns das bestimmt mitgeteilt.
HA ERWISCHT!😛
Deine Sonne muss eine unglaublich geringe Dichte haben bei solchen Daten.Baal II (40 fache Sonnenmasse, 850-facher Sonnenradius) steht kurz vor seinem finalen Ende ...
PS Ich mag keine Enden. Die sind immer so final.
Deine Sonne muss eine unglaublich geringe Dichte haben bei solchen Daten.
Und auch wenn ich in Astronomie nicht so bewandert bin - kann eine Sonne mit einer solch geringen Dichte physikalisch überhaupt existieren?
PS Ich mag keine Enden. Die sind immer so final.
😀😀😀😀😀😀😀
Das mussste jetzt mal raus.
Um noch ein wenig nachzutreten: eigentlich werden nur Planeten innerhalb eines Systems mit Nummern versehen, das heißt es wären (theoretisch) Baal I, Baal II und so weiter...dementsprechend hast du dir dummerweise ausgerechnet ein System ausgesucht, dass einem Space Marine Orden gehört. Das ist etwas problematisch, weil Blood Angels + Tyraniden = ein Anlass zu beweisen, dass die Blood Angels ihren Namen verdient haben.