[40K] Tyraniden Schwarmflotte Baal - Tervigon / Schwarmtyrant Bilder online

Aua. Ich weiß gar nicht was ich zuerst darauf anlegen soll. Son Vieh auf dem Spielfeld würde mir Angst machen😱
Coole Miniatur. Tolles Base. Hammergeile Pose. Freu mich auf Farbe.
Generell sind deine Tyra Umbauten ziemlich cool. Klasse Armee. Da bekomme ich Lust auf Tyraniden:wub:
Tolle Inspiration.

Ah freut mich das er die gefällt. Ist mein erster Versuch an einer richtigen Base, wie er angemalt aussieht hm darauf bin ich auch gespannt. Da hab ich auch gleich eine Frage:

Wie bemale ich die Augen des Tygron? mit Pupillen oder so? und wenn ja welche, eher so schlangenartig?

Auf dem Feld wird er wohl selten eingesetzt aber er ist das Herzstück meiner Armee in der Vitrine 🙂

Also nochmal. Mit der Base finde ich sieht das Modell so lebendig aus. Ein echter hingucker und hinbücker (falls das Mini aufm Tisch steht:lol🙂.

Ich wäre auch für Schlangenartige Augen mit einem Strich als Pupille. Aber nur wenn du das kleine Auge auch triffst mit dem Pinsel. So wie es mir scheint reicht da eine Farbe im Auge. So dich geht da keiner ran. Und deine Mühe erkennt dann keiner im Auge. Rot oder helles grün wären ne nette Alternative.

Viel Spaß, freu mich aufs fertige Ergebniss.

So meine Mutter hatte Angst vor dem kleinen, also hab ich mal ne Sprüdose Insektenex auf ihn gesprüht, naja ein bisschen weiß ist er zwar geworden (ihm wurd wohl übel) aber er bliebt stehen... hartnäckiges Vieh dabei verwunde ich doch damit auf 2+...

Hehe also nach Grundierung am WE erfolgte Sonntag Abend die Grundschicht für die Base in dem Foundation dunkelorangeton, ich mag den sehr für die Steine. Base wird heute fertig gemacht, gibt dann eventuell (Interesse vorausgesetzt) auch ein Bild der "fertigen" Base (es fehlt dann noch vertrocknetes Gras, das kommt von GW ja Mitte September raus)

2 schlechte und 1 Gute Nachricht

1. Schlechte
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein! Der Trygon ist mir runtergefallen... nun ist ein Zanhstocher gebrochen mit dem er an die Base egstiftet war und lehn sich zu Seite wenn man der Oberkörper aufsetzt 🙁 Muss ich mit der Flugstange befestigen

2. Schlechte
Habe den Army Painter kräftig geschüttelt dan gedippt... dann ist mir aufgefallen das der Trygon erheblich brauner umd dunkler aussieht als meine anderen niden... 😵... *gnaaaa* ich hatt früher vergessen die Dose zu schütteln und nur due obere Schicht genommen, viele Pikmente waren schon nach unten gesackt und so war der Effekt weitaus schwächer als jetzt... Aber es hat auch ein gutes... es sieht viel geiler so aus! Ich dipp die bereits gemachten einfach nochmal^^

Nun die gute Nachricht:
Aaaaaber was die Bemalung angeht darf ich sagen.... er ist fertig!

Bilder kommen HEUTE Abend um Punkt 21:00 hier rein ! Haltet eure Socken fest !

Zuletzt bearbeitet:
Nice one.. aber gedippt??

Jap klar wie alle meine Niden... denn ich muss offen zugeben...
ich bin faul was das Malen angeht
Und habe wenig Erfahrung
und quasi kein Talent

Aber Umbauen und basteln macht mir Spaß und mit dippen bekomme ich Ergebnisse die nicht so beschämdend sind wie meine bisherigen Versuche 😉