So am Freitag 2 weitere Spiele gehabt, einmal gegen SM und einmal gegen Imperiale Armee. Der SM hatte leider kaum eine Chance, hatte eine Schwamrtyrant voll aufgerüstet dabei und er quasi nix um sie aufzuhalten, normale E-Waffen Flamer und Schwebo. Wäre gegen Tyras definitiv sinnvoll Plasmawerfer einzusetzen gerade bei SM die recht gut treffen denn dann wäre die denke ich schnell unten, aber so? er kam sogar freiwillig mit dem Cybot mit dem Nahkampftyranten in den Nahkampf und war wohl ein bisschen überrascht als ich zuerst dran war und den mit 4 volltreffern zerlegt habe -_-
War der selbe SM gegen den ich letzt so abgestunken hatte, schade das beide Spiele recht eindeutig waren aber wir hatten ausgewürfelt Kampf im Morgengrauen was bedeutete das meine Hormas im ersten Zug im Nahkampf waren 19" entfern 6 Z" bewegen 3"sprinten 12"Angriff hehe und Tyrant auch ab Runde 2 im Nahkampf.
Gegen den Imperialen sahs auch nach nem Sieg für mich aus, er hatte zwar 4 Plasmawerfer aber nur ein einziger konnte verwunden was das Warpfeld sogar noch auf 6+ rettete, dafür würde die flügelmama von nem Baum getroffen ^^ (Geländetest 1 lol), oder sich n Splitter eingetreten jedenfalls wütete sie wie wild durch die Reihen und die Plasmawerfer rösteten sich selber, tja er würfelt gerne 1 und 2 ohne Ende^^
Hat aber gewonnen als es nach Rune 5 nicht weiterging und er hielt 1 Missionziel ich keins, tja pech nächste Runde wäre die Mama in seinen Trupp gesprungen der das Missionsziel hielt aber nettes Spiel. Ich wünsch ihm mehr Würfelglück! waren beide Spiele bissel komisch weil meine Gegner teils krasses Würfelpech hatten. Der Sm z. B. mit ner Schwebo zar die Ganten 3 mal getroffen aber nicht nur 2 mal auf die 2+ verwundet und sowas ständig seltsam.
Naja mal sehen ob ich Spielberichte darüber schreibe.
Demnächst gibts erstmal mehr Hintergund^^