[40K] Tyraniden Schwarmflotte Baal - Tervigon / Schwarmtyrant Bilder online

Eine Stern der kurz vor seinem Ende steht bläht sich auf und kann durchaus bis 2000 fach größeren Radius als unseren Sonne erreichen.
Vor allem das Vergleichsbild ist krass wiviel größer diese Sterne sind das unsere Sonner im Vergleich kaum abzubilden ist weil sie so dermaßen winzig ist
Vielen Dank für die Erklärung, wieder was gelernt.
Wobei das die Frage aufwirft, wie in dem System überhaupt noch etwas leben kann (vor allem weil deine Planeten laut Beschreibung sehr nahe an der Sonne liegen) nach dem Übergang der Sonne in einen roten (Über)Riesen?

PS Doppelposts, vor allem direkt hintereinander, sind im Forum nicht so gern gesehen, bzw legen leider immer den Verdacht des Postcountings nahe.

Vielen Dank für die Erklärung, wieder was gelernt.
Wobei das die Frage aufwirft, wie in dem System überhaupt noch etwas leben kann (vor allem weil deine Planeten laut Beschreibung sehr nahe an der Sonne liegen) nach dem Übergang der Sonne in einen roten (Über)Riesen?

PS Doppelposts, vor allem direkt hintereinander, sind im Forum nicht so gern gesehen, bzw legen leider immer den Verdacht des Postcountings nahe.

Was ist ein PostingAccount?

Wegen dem Leben auf sonem Planeten klar ist das möglich, es kanns ich nur da nciht entwickelt haben. Aber diese Phase kann zehntausende Jahre dauern in denen ein Stern aufgebläht ist, die Planeten waren Anfang sehr weit entfernt und eisig kalt, nach dem sich die Sonne aufgebläht hat dann nahe genug um Leben zu ermöglichen das zwar in so kurzer Zeit sich nicht entwickeln kann aber es wurden halt Kolonien gegründet.

so viel dazu 😉

@Doppelposts, kommt nicht wieder vor fand nur das es übersichtlicher ist getrennt auf die beiden Sachen zu antworten, war also Absicht wird aber nicht wieder vorkommen.

So am Freitag 2 weitere Spiele gehabt, einmal gegen SM und einmal gegen Imperiale Armee. Der SM hatte leider kaum eine Chance, hatte eine Schwamrtyrant voll aufgerüstet dabei und er quasi nix um sie aufzuhalten, normale E-Waffen Flamer und Schwebo. Wäre gegen Tyras definitiv sinnvoll Plasmawerfer einzusetzen gerade bei SM die recht gut treffen denn dann wäre die denke ich schnell unten, aber so? er kam sogar freiwillig mit dem Cybot mit dem Nahkampftyranten in den Nahkampf und war wohl ein bisschen überrascht als ich zuerst dran war und den mit 4 volltreffern zerlegt habe -_-
War der selbe SM gegen den ich letzt so abgestunken hatte, schade das beide Spiele recht eindeutig waren aber wir hatten ausgewürfelt Kampf im Morgengrauen was bedeutete das meine Hormas im ersten Zug im Nahkampf waren 19" entfern 6 Z" bewegen 3"sprinten 12"Angriff hehe und Tyrant auch ab Runde 2 im Nahkampf.

Gegen den Imperialen sahs auch nach nem Sieg für mich aus, er hatte zwar 4 Plasmawerfer aber nur ein einziger konnte verwunden was das Warpfeld sogar noch auf 6+ rettete, dafür würde die flügelmama von nem Baum getroffen ^^ (Geländetest 1 lol), oder sich n Splitter eingetreten jedenfalls wütete sie wie wild durch die Reihen und die Plasmawerfer rösteten sich selber, tja er würfelt gerne 1 und 2 ohne Ende^^

Hat aber gewonnen als es nach Rune 5 nicht weiterging und er hielt 1 Missionziel ich keins, tja pech nächste Runde wäre die Mama in seinen Trupp gesprungen der das Missionsziel hielt aber nettes Spiel. Ich wünsch ihm mehr Würfelglück! waren beide Spiele bissel komisch weil meine Gegner teils krasses Würfelpech hatten. Der Sm z. B. mit ner Schwebo zar die Ganten 3 mal getroffen aber nicht nur 2 mal auf die 2+ verwundet und sowas ständig seltsam.

Naja mal sehen ob ich Spielberichte darüber schreibe.

Demnächst gibts erstmal mehr Hintergund^^

Juhu! Forgeworldtyras!
Jep die sehen schon lecker aus😉

Ich habe folgenden Umbau am Carni vor, er soll Fresstentakel erhalten.

Dazu werde ich den Unterkiefer absägen, dann mit Metalldrähten die Tentakelgrundform erstellen und sie dann mit Green Stuff umhüllen. Sowas habe ich noch nie gemacht aber ich hoffe das wird was...

Am Ende sieht er wohl ein bisschen wie Dr. Zoidberg aus Tentakel und große Scherenklauen hehehe *g*

Die Tentakel werden nicht einfach runterhängen sondern sollen geöffnet/geweitet sein als würde er gerade was verschlingen wollen und schon gierig das Maul aufreißen^^

Die Tyranidenkirger werden wohl auch bisschen umgebaut und bekommen ebenfalls fresstentakel mal sehen wie Simbiontenköpfe aus Kriegern aussehen...

Also ein paar neue Bilder für euch!

also erstes meine fliegenden Tyranidenkrieger mit Sensenklauen als Beine und Zangenkrallen:

ww2.jpg

Hier mal alle 3 als Gruppenbild

Und hier mein Stonecrusher Carnifex

scc1.jpg

Und hier meine Hormaganten "Seargents", ich fand die Idee cool eine art Rudelführer zu haben 🙂

Zuletzt bearbeitet: