Hast du schonmal über Mattlack nachgedacht, um dem in meinen Augen unschönen Glanzeffekt des Shades entgegenzuwirken?
Ne gerade das gefällt mir dieses glänzend schleimige^^
Hast du schonmal über Mattlack nachgedacht, um dem in meinen Augen unschönen Glanzeffekt des Shades entgegenzuwirken?
Der is doch schon...aber i.wie fehln mir die angekündigten 'Stummelnahkampfwaffen...oder hab ich was übersehn?
Grüße
Gefällt mir sehr gut, den Canifex erkennt man nicht mehr so stark, sieht doch aus wie ein Tervigon. Jetzt schnell anmalen und nochmal Bilder dann machen!
Erinnert mich irgendwie an ne Krabbe oder so. KEine Ahnung warum, aber das war mein erster Gedanke.
Auch gefällt (mir persönlich) der Kopf nicht so...auf dem Bild von vorne gehts, aber auf dem dritten wirkt das irgendwie so, als würde der nicht ganz zusammen passen (zu große Kiefer für nen zu kleinen Kopf).
Korektur...der Winkel ist ungüstig...aufn zweiten Blick siehts gut aus...Dennoch sagen mir die Kopf / Unterkiefer-Proportionen nicht zu.
Aber die Arbeit an sich wirkt gelungen. Ich nehm ihm den Tervigon ab...Aber warum ein Stachelgant? o.0
Ich mag die Kopf-Proportionen immer noch nicht. Aber die Farbgebung ist gelungen...das Vieh wirk mit dem fleischigen Rücken echt eklig...gefällt mir 😉
Ok wenn man Stachelfäuste als BK_Schleudern deklariert, dann macht der "Stachelgant" schon Sinn.
ICh muss zugeben, dass ich die BK-Schleudern lieber habe (also auch von der Optik her)
Leider stört mich das rosa der Tentakelpeitsche beim Tyranten...beim Tervigon finde ich es sehr toll. Beim Tyranten wirkt es irgendwie...niedlich?
Auf jedenfall hats was von BArbie 😉 Nicht bös gemeint, aber so komische Gedanken hab ich bei der Farbwahl^^