[40k]Tyraniden - Something wicked this way comes... *2te Spore*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für alle Kommentare. Das Vieh bleibt nun so, da da schon eine fette Lackschicht drauf ist.

Ich kenn mich mit den Tyras nicht aus aber wie kann die Harpye 50 Mann töten?

Hast du den Gewaltmob auf den Bildern gesehen? Aufgrund der besonderen Regeln der Mission kam er nach der ersten Auslöschung noch einmal auf das Feld. Wenn man bedenkt, dass die Harpyie bei entsprechender Ausrüstung pro Runde bis zu fünf 5" Schablonen rausrotzen kann, dann sollte dich das Ergebnis nicht mehr wirklich wundern. 😉

Hmmm.... also der Rücken der Toxotrophe... ich weiß nicht. Sieht auf den zu kleinen Bildern irgendwie strange aus. Aber will mir kein Urteil bilden, kann ja fast nichts erkennen, deshalb: Cam näher dran please 😉

Ja, der ist so modelliert. Allerdings gab es recht große Spalten hier und da an dem Modell, die ich mich Putty auffüllen musste.

Hier also das Ganze noch einmal in groß:

bnjcm965f5kwjpag6.jpg

Durch die Bemalung und den Lack verschwimmt alles etwas. Doch das ist so beabsichtigt, um diesen toxischen und schleimigen Effekt irgendwie deutlich zu machen.

Die Toxotrophe sieht gut aus und fällt denke ich auch in der Gesamtarmee direkt ins Auge, dank dem grellen grün das einen ziemlichen Kontrast zu dem rot bildet. Sieht auch alles schön organisch schleimig aus. Ich wusste garnicht, dass die Harpyen so übel austeilen können, dachte schon fast Tyras hätten garnix tolles bei dem rumgeweine hier im Forum über den Codex^^.

So, die zweite Landungsspore ist fertig zum Einsatz!

bnpny339qzm6onu4n.jpg

Es ist die linke, hintere auf dem Bild. Die Grate an der Oberseite bekommt man leider nicht gut weg, ohne das Teil zu sehr zu beschädigen. Sonst tritt das aber auch nicht so sehr in den Vordergrund, wie bei dem mit Oberlicht.

Als nächstes mache ich die beiden noch fehlenden Zoantrophen fertig und dann kommt ein Komplettbild meines "Psisturms"...

1x Nemesis + Spore
3x Zoantrophen + Spore

:fear:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.