[40k]Tyraniden - Something wicked this way comes... *2te Spore*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zweite Bild ist wahrhaft ein schöner Schnappschuss. Da werden die Chaoten durchaus Bammel bekommen haben, wenn drei so fette Brummer auf sie zukommen.

Bei dem Bild wird aber auch deutlich, dass die Flügel zu einfarbig sind. Aber du wolltest ja nicht hören. 😉

Auch das dritte Bild gewinnt mir ein Schmunzeln ab, schaut es doch nach einer Verzweiflungstat aus, den drei Dicken das Kleinvieh in den Weg zu stellen bzw. entgegenzuwerfen.

Ich denke mal, ihr hattet beide euren Spaß - und das ist das Wichtigste. Bei Gelegenheit muss ich auch ein paar der Missionen ausprobieren.

Danke.

Das Schwambewußtsein hat eine Entscheidung getroffen...

bk8xxcdusxe8qaofh.jpg

Als Modell ist er ja ganz nett, doch hat mich der fliegende Schwarmtyrant in den Spielen einfach nicht überzeugt. Er ist viel zu teuer und die anderen vielleicht sinnvolleren Optionen, wie der Schwarmherrscher, hätten bei mir auch das Problem dorthin zu kommen, wo sie gebraucht werden.

Eine Einheit, von der ich bis jetzt jedoch viel gutes gelesen habe, ist die Harpyie. Das tolle dabei ist, dass ich nur ein paar kleine Änderungen am Schwarmimodell vornehmen muss, um den erforderlichen Umbau hinzukriegen. :wub:

Hier das Artwork aus dem Codex und meine Interpretation...

Anhang anzeigen 71834Anhang anzeigen 71835Anhang anzeigen 71836Anhang anzeigen 71837

Der Rohbau, der noch etwas verfeinert und die Woche über bemalt werden wird. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Umbau dieser Art gesehen, was mich natürlich wieder froh und stolz macht. ^_^

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, optisch mochteich den Schwarmi sehr. Bei deinen Spielbildern konnte man immer klar erkennen, auf was man als erstes schießen sollte😉
Die Umsetzung des Artworks ist eine schöne Idee. Schade das du dafür deinen mit Liebe erschaffenen Schwarmi auseinander nehmen musstest.
Hoffe mal das der nächste sich besser macht.
Viel Erfolg.

Übrigens, deine Spielberichtsbilder sind toll. Die Perspektiven gefallen mir sehr. Vor allem das der Ganten, damit sehen die einfach nach sehr viel mehr aus. Toll gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.