[40K] Valiriel - Armee des Tzeentch, das I. Sapiens - 09.02.11:"Straken" Mutationen -

Hab lange überlegt wie ich das möglichst nett schreiben soll, bitte nimm die Kritik nicht zu schwer aber:

Die Bases sehen meiner Meinung nach echt Sch... aus. Vor allem die grauen Spritzer an den Beinen der Minis ziehen die qualitativ so weit nach unten, das ist schon unterirdisch.

Die beiden Spielberichte, naja. Gar nicht schlecht geschrieben, sicherlich noch Potential nach oben, aber die Bilder :huh:. Es gibt ja Situationen bei denen man sagt, es ist der Gedanke der zählt. Das trifft hier auch in gewisser Weise zu. Aber mal ehrlich: Herr der Ringe Minis die als Necrons verkleidet in Begleitung weiterer, mir unbekannter Figuren über einen zu schmalen Wohnzimmertisch mit fragwürdig verteiltem Gelände laufen um auf der anderen Seite eine Armee schwarz grundierter Imperialer anzugreifen ist nicht unbedingt das was ich mir unter guten Bildern für einen Spielbericht vorstelle. Von den unsichtbaren Dark Eldar in Spielbericht 1 mal ganz abgesehen. Tu dir selbst und uns einen Gefallen: Statt solcher Fotos, erstell lieber was mit dem Battle Chronicler. Das ist übersichtlicher und bestimmt nicht hässlicher. Sorry wenn das jetzt zu hart rüber kommt.
 
Ich find du könntest ihm paar Extrem krasse Mutationen verpassen wenn er von Tzeentch gegsegnet ist, damit es sich zumindest mit seinen Regeln deckt, wie...
- verbesserter RW (Servorüstung oder vergleichbares)
- verbesserte S (Dämonische Stärke) und
- verbesserte W (Dämonische Mutation)
So, ich arbeite jetzt dran, die ersten Mutationen hab ich grad fertig und der Rest kommt dann die Tage. Ich bin am überlegen ihm noch eine Augenbinde ala Illidan zu geben. Was haltet ihr davon?