40k [40k] WHITE SCARS ---12.02. 2. Kurzgschichte fertig gestellt / BCM Prototype---

Einfach nur WOW unglaublich gut sieht das aus ich habs ja schon im paintmaster gesagt da kann man einfach nur seinen hut bei seite legen und sich verneigen richtig edel was du machst ich freue mich schon sehr auf jedes weitere modell

Das hört man doch gerne. Freut mich wenn's gefällt. 🙂

Auf der Startseite habe ich unter Allgemeines das versprochene Tut für die Bemalung eingepflegt. Viel Spaß. 🙂

Also die Marines sehen klasse aus, wirklich sehr sehr sauber gearbeitet.

Dann hoffe ich mal das die Motivation für mindestens 1500 Punkte reicht, das kann denke ich mir schnell anstrengend werden.

Muss aber auch sagen, die Bases finde ich viel zu hoch.

Die Hälfte vom Base würde insgesamt viel besser aussehen. ..

Cya Forgebreaker

Hut ab vor so sauberer Bemalung. Und lass se weiß. WS Rüstungen haben den Lotuseffekt. Das perlt alles ab 😀

Einziger Kritikpunkt ist bei mir die Base. Ich finde die rechte Mini immer noch zu hoch aufgestellt. Eine Korkschicht ist iO aber 2!!! Weiß nicht. Sowas sollte den HQ Modelle vorbehalten werden.
Aber das ist jammern auf hohen Niveou..... 😀

@all

Dank euch für das super Feedback. 🙂

Hab jetzt mit Marine Nr.3 begonnen, auf dem Weg zu 10 taktischen Marines.

Bekommt eine andere Pose, mit Bolter in einer Hand und in der anderen Hand ein Messer. Dazu noch einen Raben Helm.

P.S.
Zudem habe ich mir als quasi guten Vorsatz vorgenommen, jeden Tag updates zu bringen. Zum einen um konstant am Ball zu bleiben und zum anderen um überhaupt halbwegs vernünftig auf dem Weg zu einer Armee voranzukommen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das Weiss ist 1A und die Minis gefallen auch sehr, bis auf die Bases, die Minis stehenzu hoch mMn. Eine Schicht würde da absolut reichen. Auch dein Tut ist sehr gut, gerade beim Schichten muss man ja ohne Ende Geduld haben 😀.

Freu mich auf mehr.

Vielen Dank 🙂
Und weiter geht's, damit jeden Tag ein update kommt. 😉

P.S.
Ein Rhino habe ich mir noch zugelegt, was ich zeitnah mal zwischen die taktischen Marines schieben werde. Mich reizt es ungemein das Farbschema auch mal auf einem Fahrzeug zu testen, mit dann großen roten Pfeilen drauf...

Super schöne White Scars! Bin wirklich fasziniert wie schön und sauber das weiß rüberkommt. Eine Mäkelei hätte ich nur, magst du den Brustgürtel des Corvus-Helmträgers nicht in schwarz halten? Das bringt noch was Abwechslung rein. Freue mich auf jedenfall über jedes weitere Update und bin als fester Abonnent gebucht😎

Lg Eddar

P.S. Die Freehands sind klasse, wirklich toll gemacht.