40k [40k] WHITE SCARS ---12.02. 2. Kurzgschichte fertig gestellt / BCM Prototype---

Wirklich tolle Leistung bis hier hin! Ich würde mich noch über typische mongolische Elemente, wie Fell und Talismane freuen bei den nächsten Modellen. Muss ja nicht jedes Modell haben, aber ab und an sonwas, würde bestimmt toll aussehen. :happy:

Vielen Dank. 🙂
Talismane und Ritualnarben hebe ich mir dann für die Veteranen und Anführer auf.

Bzgl. täglichem Update, damit es konstant weitergeht, ein weiteres WIP Bild. Bin mal gespannt wie lange so ein Rhino brauchen wird, kann ich z.Z. gar nicht einschätzen...

@all
Dank euch. 🙂

Bin etwas spät dran mit dem täglichen update, aber ein paar Minuten sind ja noch 😉
Anbei ein WIP vom Rhino. Stunden in die große Lucke investiert, aber ich weiß nicht...bei so großen Flächen kommt die Technik mit dem stark verdünnten Weiß zu schichten irgendwie an die seine Grenzen.
Ich werde morgen nochmal ein paar Stunden investieren und dann evtl. alle Arbeiten am Rhino stoppen und geradewegs mit Marine Nr. 4 weitermachen.

@all
Freut mich, solch ein Feedback ist immer klasse. 🙂

Schade das ich ab morgen wieder arbeiten gehen darf, aber ok, dann heißt es ab Nachmittag nur um so mehr die Zähne zusammenbeißen und den Pinsel schwingen. Ich möchte morgen was das Schichten angeht so einiges schaffen, um die Mini im Idealfall Mitte der Woche bereits fertig gestellt zu haben.

Anbei das tägliche Update, ist jetzt alles so weit vorbereitet für die kommende Schicht Orgie. 😉

Wow, ich bin beeindruckt, wie sauber und ordentlich du die Jungs bemalst.
Echt toll. Das wird bestimmt toll wenn du eine ganze Armee so sauber bemalt hast.

Lg Lukey

Wenn davon eine ganze Armee steht, dann mach ich drei Kreuze. 😉

Hab heute gleich nach der Arbeit Gas gegeben und bis jetzt den Pinsel geschwungen. White Scar Schichten ist damit geschafft und eine erste Schicht anderer Grundfarben ist aufgebracht. Ich denke morgen Abend sollte ich die Mini fertig stellen können.
So, jetzt bin ich erstmal platt, Zeit fürs Bettchen...

Ich verfolge wirklich sehr gerne deine Aufbauten und dieser hier zeigt mir wieder warum! Super die Scars soweit. Aber die Tyras und die Untoten kommen irgendwann hoffentlich wieder, oder?

Sowas hört man doch gerne. 🙂

Tyras werden (später) auch weitergehen, Untote wohl eher nicht...aber abwarten.
Im Moment haben so oder so die White Scars Vorfahrt. 😉

Und da ist Nr.4, nachgeladen quasi.

Und ein aktuelles Gruppenbild, Marine für Marine füllt sich der Trupp.

Auch wenn es viel Zeit kostet nur einen Marine fertig zu stellen, es macht auch eine Menge Spaß. Tolles Hobby. 🙂
White Scars genau mein Ding.

Ich kann kaum Abwarten mit Nr. 5 loszulegen...

Sau cool..
Echt der ´Trupp´ ist jetzt schon geil!
Bin echt gepannt, was da noch kommt.

Lg Lukey

Vielen Dank.🙂

Und weiter geht's, das tägliche Update enthüllt den Bauplan des 5. Marines.
In einer Hand eine Boltpistole und in der anderen ein hochgerissenes Kettenschwert. Wird die bisher dynamistische Pose.

Morgen geht es mit dem gepinsel los...