[40k] White Scars

HQ
Captain Tyrael (Bike,Crux Terminatus,E-Waffe,Melterbombe,2 Jadtbestien[Rasender Angriff,Geländeerfahrung,Gegenschlag,Festergriff]) 146pkt

Standard 1
White Scars Bikeschwadron
Sergeant (Bike,Crux Terminatus,E-Waffe,Melterbombe[Rasender Angriff,Gegenschlag,Geländeerfahrung]) 72PKT
4 Marines (Fragmentgranaten,Melterbombe,Plasmawerfer[Rasender Angriff,Gegenschlag,Geländeerfahrung]) 178pkt
1 Trike (Fragmentgranaten,Multimelter,[Geländeerfhrung,Rasender Angriff,Gegenschlag]) 73Pkt

Standard 2
Scoutsergeant (Scharfschützengewehr) 18PKT
6 Scouts (3xSniper,Raketenwerfer) 113PKT

White Scars --- 13 Kompanie

Zug 1/0

Habe den wurf gewonnen der bestimmt wer anfängt.
Bewegte mein Bikegeschwader direkt auf den gengner zu.
Die Scouts nahmen den Trupp Grauwöfle unter feuer in dem sich der Lord Befand und erschossen paar unschuldige Pflanze ( die verdammt nach ketzer aussahen 😀 )
Das Bikegeschwader eröffnete ebenfalls das Feuer auf den Trupp und konnte 2 Marines ausschalten.
Danach beendete ich die Runde

Zug 1/1

Mein gegner rückte vorwertz mir entgegen.
Der Wolfsfangtrupp jagte 2 Raketen in den Biketrupp und Killten einen Biker.
Die beiden Grauwolfstrupps eröffnetten mit ihren Sturm,- und Schnellfeuerwaffen das Fauer auf den restlichen biker, 3 weiter Biker fielen.
Und ich war froh das die runde zu ende war.

Zug 2/1

Brachte meine Biker in neue possition und eröffntte das Feuer auf den Grauwölfetrupp ohne Lord, und tötete 2 Marines. Leider musste sich mein gegner wegen zu hoher verluste zurückziehen und damit ausser reichweite für einen Nahkampf für meine Bikes.
Die Scouts erschossen weitere Ketzerplanzen <_<
Und wieder war meine Runde beendet und ich wußte irgenwie was auf mich zukamm.

Zug 2/2

Last es mich so sagen die Jungs von den Grauwölfen hatten sich eingeschossen und haben mir 2 Biker abgeknallt und die Wolfsfange hatten ebenfalls Ketzerplanzen ausgemacht und erlegten sie.
Der Wolfslord eroffnette den Nahkampf mit meinen Captain und verprügelte seine Hunde, der Captain konnte ihm wenigstens noch ein Lebenspunkt ziehen.
Und eine echt schmerzvolle Runde war vorbei :heul:

Originally posted by NeoNemesis@23. Jul 2005, 20:44

Zug5/5

Der Wolfslord eröffnette den Nahkampf mit den verbliebenen Scouts und verprügelte sie.
Das stimmt leider nicht. Ich habe die Scouts mit dem Trupp ohne Wolfslord angegriffen.
Ich fand das ein wenig zu häftig, um den armen Scouttrupp mit solch einem Nahkampfmonster anzugreifen. Ich wollte den Scouts die möglichkeit geben, ehrenhaft im Nahkampf zu sterben als sie einfach niederzumetzeln. Und das hat er auch geschafft, denn er hat vorher noch einen Marine im Nahkampf verloren, bevor ich Feierabend machte! 😀

@ Wolfsbruder Tjorven

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das stimmt leider nicht. Ich habe die Scouts mit dem Trupp ohne Wolfslord angegriffen.
Ich fand das ein wenig zu häftig, um den armen Scouttrupp mit solch einem Nahkampfmonster anzugreifen. Ich wollte den Scouts die möglichkeit geben, ehrenhaft im Nahkampf zu sterben als sie einfach niederzumetzeln. Und das hat er auch geschafft, denn er hat vorher noch einen Marine im Nahkampf verloren, bevor ich Feierabend machte!  [/b]

korrigiert hab woll was durcheinander gebracht