[40k] White Scars

So hab mal an einem Bike Akzente zu setzen versucht, hab mehrere variationen ausprobiert.
Also so berauschende ergebnisse kann man an den bikes nicht damit erzielen, aber seht selbst hab jetz mal mit Skull white mit einen hauch chaos black die Kanten nach gezogen.
Ist leider ess bete ergebniss, lle anderen versuche sahen zu übertrieben aus oder man konnte sie überhaupt nicht erkennen.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von NeoNemesis

Tip von mir:

bemal nicht die Kanten mit dem leichten Grau sondern misch noch ein bisschen mehr Chaos Black dazu und bemale damit:
Die Stellen bei den Bikes, wo das weiß auf das Rot trifft (einfach eine dünne Linie am rot entlang ziehen)
Die Vertiefungen der Space Marine Rüstungen (zum Beispiel am Oberschenkel, oder die Schulterpanzer, wieder eine Linie wo Weiß auf Rot trifft)

Tja, mehr fällt mir grad nicht ein

Originally posted by NeoNemesis@24. Jul 2005, 19:18
@ redsimon

Klar hätten wir mit mehr Gelände spielen können aber warum.
Schließlich waren es ja beides nahkampf Armee´n.
Space Wolves sind eigentlich eher Armeen für Gegenangriffe. Jedenfalls sind die weniger anfällig für Beschuß als deine White Scars. So war deine Niederlage nicht weiter verwunderlich.

Tja also der nächste erste ist in sicht und ich muss dann wieder was tun aber erst mal :

@ redsimon

ach weißt du es ist mir eigentlich egal es war sowieso ein Spiel wo für mich sehr viel schief gegangen ist und nur ein reinenes funspiel deswegen hat es mich nicht wirklich gestört.

@ Klatschi und Aidan

werd mal so versuchen wie ihrs vorgeschlagen hab.