[40K] Zwielicht Echo [Eldar & Dark Eldar] Update:10.08.14 Wider ein haufen]

So und ich bin wider etwas weiter gekommen 🙂 Dieses mal ist das Schwarz überarbeitet und auch schon Weathering und so hinzugefügt und ich habe mit den details angefangen

Das Blau was man sieht ist noch nicht Final weil ich net sicher bin ob mir das gefällt ^^

anonsten hoffe ich wie immer das es soweit gefällt ....es ist verdammt schwer so ne große mini passend abzulichten wie ich immer wider fest stelle

Knight WIP3
Vorsichtig viele Bilder 😉

Knight WIP3 von Ink-Ace auf Flickr

Danke euch 🙂

@ Larkin nen paar is gut ich Ärgere mich immer noch so das ich ihn erst zusammengebaut und dann Bemalt habe anstatt wie sonst ihn auseinandergebaut zu bemalen und dann viel mehr drauf zu achten das ich keinen grad übersehe aber naja is nun passiert will ich micht net drüber ärgern der 3. (der ein Besonderer sein wird muhha) wird wider in einzelteilen bemalt usw

So zur Überraschung geht es auch hier weiter jedoch habe ich ein neuen Style für sie für mich gefunden .... bislang noch alles WIP aber ich hoffe es gefällt euch soweit so wie mir

New Eldar von Ink-Ace auf Flickr

Diese Base ist ein Test für einen effekt den ich in die Eldar einbinden will

Bis dahin man wird sehen wie es weiter geht

mfg Das Ink

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch 2 freut mich das sie so gefallen wobei ich für mich selbst noch viel potenzial zum verbessern sehe 🙂

@hektrop mit der Pose ist so ne Sache beim eldar fluff wird gesagt das zb Ritter und lords und Titanen ja mehr oder weniger so bewegen als wären es ihre eigenen Körper und die Jungs haben auch keine schlechte ini so interpretiere ich das die Druiden sich ebenso bewegen können aber bei den Wächtern Habe ich etwas starrere Posen im Sinn die bald folgen